Firma für Baureinigung in Hannover?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Firma für Baureinigung in Hannover?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest429990

Firma für Baureinigung in Hannover?
« am: 23. Februar 2021, 14:57:07 »
Hallo alle zusammen,

wer von euch hier kann mir wohl eine Firma für Baureinigungen in Hannover nennen?

Re: Firma für Baureinigung in Hannover?
« Antwort #1 am: 12. Mai 2021, 11:29:44 »
So ne Baustelle macht immer ne Menge Schmutz. Am besten nach einem guten Dienst in deiner Nähe googeln.
Nutze die Zeit...

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Firma für Baureinigung in Hannover?
« Antwort #2 am: 18. Juni 2021, 11:08:37 »
Es ist gar nicht so einfach eine gute Reinigungsfirma zu finden. Vor allem eine, die auch eine Baureinigung anbietet. Das gehört meines Wissens nämlich nicht zum Standardrepertoire bei Reinigungsfirmen. Meine Tante hat die Firma Zehetmayr Gebäudereinigung mal mit einer Grundreinigung beauftragen müssen, weil die Wohnung überschwemmt war. Deswegen weiß ich, dass diese Firma auch eine Baufeinreinigung anbietet. Allerdings befindet sich das Unternehmen in der Nähe von München. Ob sie auch einen Einsatz in Hannover übernehmen, müsstest du direkt mal anfragen. Zuverlässig und sauber arbeiten sie aber auf jeden Fall!

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Firma für Baureinigung in Hannover?
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2022, 23:06:33 »
Hallo, habe dein Thema hier gefunden und frage mich, ob du nach all der Zeit schon jemanden gefunden hast? Falls nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, da ich vor kurzem einige Erfahrungen damit gemacht habe?

Ich brauchte vor ein paar Monaten eine Geböudereinigung und ich habe natürlich online nach einer guten Quelle gesucht und bin auf die Seite https://can-facilityservices.de/gebaeudereinigung/willich gekommen. Dort habe ich alles gefunden, was ich brauchte und nachdem ich sie kontaktiert hatte, bekam ich auch einen tollen Preis. Kann sie auf jeden Fall empfehlen, da sie ihre Dienste in ganz Deutschland anbieten.