Stabiler Gartenpool für Kinder und Erwachsene?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stabiler Gartenpool für Kinder und Erwachsene?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stabiler Gartenpool für Kinder und Erwachsene?
« am: 15. Mai 2020, 12:34:08 »
Hallo!

Wir möchten für uns und unsere Kinder einen Pool im Garten aufstellen. Wir dachten zuerst, dass wir einen Pool bauen lassen, doch dafür ist unser Garten zu klein. Dann hätten wir so gut wie kein Grün mehr im Garten. Daher haben wir uns entschieden, nur so einen Pool aufzustellen. Jedoch möchten wir keinen billigen Pool kaufen, sondern einen, der auch stabil genug ist und von dem wir auch ein paar Jahre was haben.

Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Re: Stabiler Gartenpool für Kinder und Erwachsene?
« Antwort #1 am: 28. Mai 2020, 09:14:12 »
Wir haben einen aufgeblasenen relativ kleinen, der ist aber auch schon seit einigen Jahren in Betrieb und für eine Abkühlung perfekt.

Re: Stabiler Gartenpool für Kinder und Erwachsene?
« Antwort #2 am: 15. September 2020, 11:04:48 »
Ist auf jeden Fall ne coole Idee. Als Kind wollte ich auch immer einen eigenen Pool haben.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Stabiler Gartenpool für Kinder und Erwachsene?
« Antwort #3 am: 14. Mai 2022, 21:44:46 »
Und wie schauts bei dir aus, hast du dich entschieden für einen Pool?
Man sollte schon darauf achten, dass man etwas Hochwertiges kauft. Ich meine, soll ja auch lange halten.
Beispielsweise haben wir ein kleines Leck gehabt, da haben wir auch online nach einer Lösung gesucht und haben bei https://www.yefa.de/collections/alle/products/wasserdichtes-reparaturband ein echt gutes wasserdichtes Reparaturband gefunden.

Kann ich dir auch empfehlen.
Ist nicht schlecht, wenn man sowas zuhause hat, so geht man einfach auf Nummer sicher, dass man den Pool abdichten kann.

LG