Natursteine zu früh bestellt
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Natursteine zu früh bestellt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Natursteine zu früh bestellt
« am: 27. Mai 2021, 14:04:11 »
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei unser Haus umzubauen und den Garten komplett zu erneuern. Dafür habe ich relativ große Natursteine bestellt, die das Gelände neben unserem Gartenhäuschen verschönern sollen. Allerdings sind wir mit den Arbeiten überhaupt noch nicht so weit, dass die Steine jetzt schon Verwendung finden könnten. Ich weiß nur leider nicht, was ich in der Zeit mit den schweren Dingern machen soll...Hat jemand eine Idee?

Re: Natursteine zu früh bestellt
« Antwort #1 am: 27. Mai 2021, 16:00:30 »
Du könntest Freunde fragen, ob du sie bei ihnen in der Garage oder so lagern könntest. Aber ich verstehe dein Problem, die Steine sind sehr schwer und wenn du auch noch mehrere hast, sind sie nicht so leicht zu transportieren. Was mir jetzt spontan einfallen würde ist, dass du sie von einem Transportunternehmen abholen lässt und sie dann in der Firma einlagerst, bis du sie brauchst. Bei uns in der Nähe wäre sogar ein Unternehmen für Warehousing, das genau sowas anbieten würde. Wo wohnst du denn? Vielleicht wäre das eine ganz gute Lösung für dein Problem.