Ladungssicherung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ladungssicherung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baumeister90

  • *
  • 37
  • 1
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Ladungssicherung
« am: 16. Juni 2017, 09:58:54 »
Servus!
Da ich viel hobbymäßig selbst am Hausbau betätigt bin, hab ich mir nun einen top Anhänger besorgt, mit dem ich Baumaterial usw. transportieren kann. Daher wollt ich fragen, wie sichert ihr denn eure Ladung? So Gepäckspannern trau ich nicht mehr auf Anhieb, da ich finde, dass die nicht so zuverlässig halten. Hab da schon die ein oder andre schlechte Erfahrung mit gemacht.

Hab jetzt gute Ladungssicherung bei Sortimo gefunden und bestellt auf nen Hinweis von nem Kollegen. Bin gespannt was da kommt und wie guts hält. Hab so Verzurrgurte geholt.


Weitere Tipps wären nice! Danke schonma
« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 15:23:02 von Baumeister90 »
Hausbaupro No1

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ladungssicherung
« Antwort #1 am: 13. Juli 2019, 13:20:56 »
Vermutlich nicht

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ladungssicherung
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2023, 21:44:17 »
Guten Abend,

zur Ladungssicherung findet man wirklich sehr viele Tipps und auch Produkte.
Ich befasse mich auch regelmäßig mit dem Thema und ich muss sagen, dass ich wirklich diverse Shops gefunden habe, wo man sich gutes Zubehör kaufen kann.
Neulich habe ich auf dieser Webseite die passenden Kantenschutzwinkel gefunden.
Es gibt dort im Shop aber auch echt viele andere Produkte, vielleicht wird es auch dir helfen.

Ich kaufe dort gerne ein, sind zuverlässig und vor allem auch preislich wirklich gut.

LG