Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Innenausbau => Bodenbeläge => Thema gestartet von: markusheling am 15. Februar 2021, 14:22:28

Titel: Beschädigte Fliesen reparieren?
Beitrag von: markusheling am 15. Februar 2021, 14:22:28
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, wie wohl am schnellsten und einfachsten beschädigte Fliesen reparieren kann?
Titel: Re: Beschädigte Fliesen reparieren?
Beitrag von: falko123 am 15. Februar 2021, 20:35:33
Hi,

kannst du mal ein Bild von den Fliesen hier hochladen, damit ich mir da so
ein ungefähres Bild von machen kann?
Ich hab mal einen Artikel gefunden https://www.fliesen.org/beschaedigte-fliesen-ausbessern/, den ich mir mal abgespeichert habe, da wird
das ganze Schritt für Schritt in 5 Schritten erklärt, einmal einlesen und die Sachen
vorbereiten
Hier auch ein Video:
https://youtu.be/JJme4Om81is
Titel: Re: Beschädigte Fliesen reparieren?
Beitrag von: Johannis1972 am 17. September 2021, 11:56:59
Wenn du die Fliesen nicht mehr nutzen kannst, würde ich dir neue Fliesen empfehlen von einem guten Fachbetrieb. Ich kann dir da folgenden Anbieter empfehlen, der sich auf den Bau spezialisiert hat: https://www.humpenoeder.de/