Webdesigner gesucht!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Webdesigner gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Webdesigner gesucht!
« am: 23. September 2019, 15:54:28 »
Hallo zusammen, 
ich habe heute mal eine Frage abseits vom Thema Hausbau und alles drum herum. Eine Freundin von mir hat sich nämlich vor eiigen Wochen selbstständig gemacht. Was natürlich zu so einem eigenen Laden gehört ist eine eigene gute Website. Aktuell ist diese noch nicht vorhanden und wir wollen das schnellstmöglich ändern da man heut zu Tage einfach nur noch so bekannt wird. Klar lief die Eröffnung gut und die positive Mund zu Mund Propaganda hat sie auch auf ihrer Seite aber eine eigene Website gehört eben dazu. Noch wichtig zu erwähnen wäre, dass ihr Laden zwischen Augsburg und München liegt und wir deswegen gerne einen Webdesigner in einer der beiden Städte hätten

Re: Webdesigner gesucht!
« Antwort #1 am: 24. September 2019, 13:03:41 »
Hallo, also ich denke so ein Webdesigner wäre schon gut und bietet sich echt an. Leider kenne ich mich damit nicht so aus und zudem kenne ich mich auch nicht so aus wer da helfen könnte. Ich hoffe dass euch einer hier noch helfen kann und dass ihr das noch alles hin bekommt und bald eine tolle Seite haben werdet und dass der Webdesigner sehr gute Arbeit vollbringt. Richtig toll dass du hilfst und so eine Selbstständigkeit ist schon was tolles, vielleicht werde ich das auch irgendwann mal schaffen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und dass alles gut wird.

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Webdesigner gesucht!
« Antwort #2 am: 24. September 2019, 14:38:52 »
Hallo, auch ich denke dass so ein Webdesigner vom Fach sich einfach besser auskennt und Experte in seinem Gebiet ist und sich wirklich anbietet. Und ich kann euch sogar jemanden empfehlen, der sich damit auskennt und das echt gut macht. wir haben nämlich auch schon mal für meinen Bruder gesucht und jemanden im Internet gefunden bei einer langen Suche und was lange wärt wird super gut, dem kann ich in dem Fall voll zustimmen. Wünsche euch auch ganz viel Erfolg und eine super tolle Seite, die du gern auch mal posten kannst dann wenn sie fertig ist und noch einen schönen Tag.

Re: Webdesigner gesucht!
« Antwort #3 am: 03. November 2019, 22:48:13 »
Es gibt sehr viele günstige Freelancer im Netz zu finden... googeln

Offline WinfriedH

  • *
  • 17
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Webdesigner gesucht!
« Antwort #4 am: 07. November 2019, 10:52:45 »
Auch hier gibt es grosse Unterschiede. Man muss sich einfach darüber im klaren sein. Für eine einfache Informationsseite reicht sicherlich jemand aus, der Websiten im Bausteineprinzip aus. Sollte es mehr sein, und z.B. auch ein Shop installiert werden, würde ich eine Agentur beauftragen die wie z.B. b-works.io [nofollow] auch conversion rate optimisation oder ux design anbietet

Re: Webdesigner gesucht!
« Antwort #5 am: 09. Mai 2021, 11:56:26 »
Kleiner Tipp wie du deine Freundin einen guten Designer finden kann.

Auf Google nach Webdesign München suchen und dir dann die ersten 2-3 Ergebnisse ansehen. Dort stehen in der Regel die Agenturen und Designer, die am besten auch drauf haben. Von denen kann sie sich dann ein Angebot machen lassen und vergleichen.
So sollte sie eine gute Wahl treffen und die richtige Agentur wählen können!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG
Jenny