Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - gartenhansi

Seiten: [1]
1
Garten- und Landschaftsbau / Garten anlegen
« am: 11. August 2013, 20:22:28 »
Wir bauen uns gerade ein kleines Häuschen und die Baufirma ist in den letzten Zügen. Nun überlegen wir, wie wir den Garten anlegen. Da wir nicht viel Zeit haben, soll er sehr pflegeleicht sein. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Ich habe schon überlegt, Rasen mit Kies zu kombinieren.

2
Ich wohne in einer Großstadt und mir gegenüber wurde gerade ein Mietshaus neu gemacht. Auf dem Dach befinden sich Solarzellen. Ich frage mich, ob man das als Eigentümer des Hauses von der Stadt genehmigen lassen muss? Weiß das jemand?  :noth:

Seiten: [1]