Tresor mit Schlitz
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tresor mit Schlitz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tresor mit Schlitz
« am: 24. Juni 2019, 10:05:00 »
Hallo liebste Community,
also ich habe etwas abseits des Forums eine Frage, eben off topic. Zum Glück gibt es diese Off Topic Themen. Ein Bekannter von mir möchte sich hier in Deutschland selbstständig machen und das am liebsten mit einem Hotel und Restaurant in einem. Da er nicht aus Deutschland ist, helfe ich ihm. Wir haben schon super viel Zubehör und Assecoires bestellt, Möbel und Dekoration, eben alles was man braucht. Für die Gastro benötigen wir allerdings noch einen Tresor. Die Tresore die wir für die Zimmer bestellt haben, sind nicht geeignet, da sie keinen Schlitz haben, wisst ihr vielleicht was da geeignet wäre?

Re: Tresor mit Schlitz
« Antwort #1 am: 24. Juni 2019, 11:19:47 »
Wenn Sie einen Schlitz haben, dann nehmen ich an, dass es sich dabei um Einwurftresore handelt? Ich weiß zwar nicht warum eine Gastronomie sowas haben muss. Aber wenn du nach Einwurftresor | GASTRO | Deposittresor | Tresor mit Einwurfschlitz suchst, dann findest du das bei diadorn. Da ist auch alles dabei, was dein Herz für dieses Thema erwärmen könnte. Damit kann man die Lieferung von Bargeld auch sicher gestalten. Falls du also die Tageseinnahmen  da drinnen haben willst, dann nimm dir da was. Man kann da ziemlich gut im Shop was einkaufen. Musst einfach nur die richtige Daten eingeben.
Grüße
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 12:43:18 von burgfischhammer »

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Tresor mit Schlitz
« Antwort #2 am: 24. Juni 2019, 16:13:57 »
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach so Tresoren, gerade um Briefe oder Schlüssel der Zimmer einwerfen zu können, bei Abreise außerhalb der Besetzungszeiten der Hotel Rezeption. Finde es gut, diesen Beitrag hier gefunden zu haben, da in dem Link genau das drin ist, was ich suche und brauche, genauso habe ich mir das vorgestellt. In der Gastro benötigt man sowas vielleicht für Trinkgeld wobei das viel zu aufwendig wäre und ich nehme an das stimmt auch nicht, aber wie gesagt für ein Hotel ist sowas echt brauchbar. Danke und ich wünsche euch noch eine schöne und erfolgreiche Wochen!

Re: Tresor mit Schlitz
« Antwort #3 am: 25. Juni 2019, 06:50:58 »
Danke, ich weiß auch gar nicht, warum es so sicher sein muss. Dort, wo dieser Einwurftresor später stehen soll, kommen sowieso nur die Mitarbeiter ran oder die Gäste, in Begleitung mit den Mitarbeiter. Ohne Aufsicht kann niemand in diesen Raum. Aber wenn der Chef das so haben will, dann will er es so haben. Er wird schon seine Beweggründe dafür haben. Deswegen einen großen Dank für diesen hilfreichen Link. Ich hätte mir schon schon einen Wolf abgesucht und wohl immer noch nichts gefunden. Da bin ich wirklich sehr froh, dass ich doch nicht gefragt habe. Habe lange mit mir nämlich deswegen gezaudert.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Tresor mit Schlitz
« Antwort #4 am: 25. Juni 2019, 09:00:26 »
Hi, guten Morgen, ja manchmal ist das eben so, da sollte man einfach das tun, was der Chef will und nicht erforschen warum das so ist oder wozu er das haben möchte, aber klar, das wird schon richtig sein und er wird seine Gründe haben, wozu es gut ist. Wie gesagt für die Rezeption im Hotel total brauchbar und richtig gut, bin da echt froh drum, dass es sowas gibt und dass ich einfach was in den Schlitz werfen kann und nicht immer ein PIN eingeben muss bis das Ding aufgeht. Von dem her echt guter Tipp und brauchbarer Tresor.