Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Installationen => Regenerative Energien => Thema gestartet von: GartenLove am 28. September 2020, 09:18:34

Titel: Infos zum Energiemarkt
Beitrag von: GartenLove am 28. September 2020, 09:18:34
Hey zusammen, das ist jetzt eher eine allgemeine Frage:

Informiert ihr euch generell noch über den Energiemarkt und erneuerbare Energien? Der Trend ist ja nicht mehr so präsent, obwohl viele ja auf erneuerbare Energien und Digitalisierung setzen.
Titel: Re: Infos zum Energiemarkt
Beitrag von: Oskar_Sommer am 28. September 2020, 10:23:38
Mein Bruder informiert sich immer noch sehr ausführlich darüber, was so im Markt passiert und was sich verändert. Heutzutage bekommst du ja diverse Informationen im Internet, wobei man hier leider nie genau sagen kann, ob die Quelle vertrauenswürdig ist. Deshalb würde ich mich an Magazine und Fachbücher halten. Mein Bruder liest gerne Energie Fachmagazine (https://www.dvvmedia-shop.de/maerkte/energie/), die kosten zwar, aber so ist man sicher, dass die Artikel auf fachmännisch aufbereitet wurden. Sonst kann man vlt. auch in der Bibliothek etwas finden, die haben ja auch passende Bücher oder Magazine dort.