KFW Kredit und Kredit bei Hausbank
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

KFW Kredit und Kredit bei Hausbank

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manu83

  • *
  • 12
  • 0
    • Profil anzeigen
KFW Kredit und Kredit bei Hausbank
« am: 13. Oktober 2012, 23:44:32 »
Hallo,

möchte mir nächste Woche einen Termin beimeiner Haubank machen um nachzufragen wie es mit der Fianzierung aussieht.!!

Ist es denn möglich einen Kredit bei meiner Hausbank zu nehmen und einen Kredit bei KFW zu den besondern super günstigen Zinsen,,

NUr mir stellt sich die frage wie mache ich das mit der Rückzahlung denn meine Hausbank möchte ihr Geld und die KFW!! Zwei Kredite auf einmal stemmen..?!!?!?!?

Oder arbeitet die KFW Bank mit meiner Hausbank unter Umständen  zusammen?
Wisst ihr vielleicht Banken die mit KFW Bank zusammenarbeiten?

Vielen Dank

Offline parcus

  • *****
  • 1422
  • 252
    • Profil anzeigen
Re:KFW Kredit und Kredit bei Hausbank
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2012, 14:40:41 »
Es geht nur über eine Zusammenarbeit, d.h. die KfW wird über die Gesamtfinanzierung von der Hausbank involviert.