Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Nachhaltige Mobilität | Verkehrsplanung => Thema gestartet von: guest429989 am 10. Juni 2019, 16:43:09

Titel: Kleiner mann ganz Sicher
Beitrag von: guest429989 am 10. Juni 2019, 16:43:09
Hallo zusammen,
 wir planen gerade unseren ersten Urlaub als Familie mit unserem kleinen Sohnemann. Es wird die erste längere Reise mit dem Auto. Da ich auch will das Ihm nichts passiert Suche ich nach einen neuen Kindersitz. In diesem Artikel (https://www.kindersitze360.de/) habe ich ein paar gute gesehen nur ich mich vorher mit Leuten Austauschen die mehr Erfahrung haben als ich. Mein Sohn ist jetzt 3 und wird bald 4 deswegen weiß ich auch nicht so recht welcher Sitz da Ideal wäre. Danke für die Hilfe!
Titel: Re: Kleiner mann ganz Sicher
Beitrag von: Toffi-Fee am 24. Juni 2019, 13:09:56
Habt ihr Isofix im Auto? Ich denke das ist noch wichtig zu wissen. :)
Titel: Re: Kleiner mann ganz Sicher
Beitrag von: HeinzCatchUP am 30. Juli 2020, 12:44:19
Für welches Modell hast du dich denn entschieden? Und bist du zufrieden?
Titel: Re: Kleiner mann ganz Sicher
Beitrag von: Mermurarc am 21. September 2020, 11:57:09
Hast du was gutes gefunde?
Titel: Re: Kleiner mann ganz Sicher
Beitrag von: radii am 17. November 2020, 12:10:16
Bei mir steht auch ein Kauf eines Kindersitzes an. Hast du die Entscheidung schon getroffen?