Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ceti

Seiten: [1]
1
Baufirmen / Re: Fertighaus bauen mit Regnauer Hausbau
« am: 09. März 2023, 10:53:50 »
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu Regnauer, da wir gerade Hausbau-Firmen sondieren und bald bauen möchten. Bisher macht die Firma auf uns einen super Eindruck und man hat das Gefühl, dass man hier auch "gern" mehr Geld ausgeben würde, weil es hoffentlich alles reibungslos klappt mit dem Hausbau und allen Gewerken. Und dann liest man solche Dinge hier, das ist wirklich krass.

Gibt es weitere, aktuelle Erfahrungsberichte zu Regnauer? Vielen Dank!

Seiten: [1]