Fachmann zur Baumpflege
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Fachmann zur Baumpflege

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Fachmann zur Baumpflege
« am: 27. März 2022, 22:17:17 »
Lieben Gruß zusammen,

wir sind im letzten Jahr endlich in unser Eigenheim gezogen und der große Vorteil ist, dass wir ca. 800qm Garten haben. Da fällt aber natürlich auch einiges an Arbeit an.
Auch ich habe gemerkt, dass unser Garten mal eine Auffrischung braucht, vor allem die vielen Bäume.

Ich kann das alleine nicht machen, aus dem Grund wollte ich euch fragen, an wen man sich wenden kann, wenn es um die Baumpflege geht?

Die müssten mal zurechtgeschnitten werden und dafür muss jemand her, der sich auskennt.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Fachmann zur Baumpflege
« Antwort #1 am: 27. März 2022, 22:24:43 »
Da habe ich ja schon einen echt guten Tipp von dir bekommen. Wusste nicht, dass es Experten für die Baumpflege gibt :D
Muss ich mir mal genauer anschauen und gucken, was ich für Fachleute finden werde :)

Auf der Seite gucke ich mich auf jeden Fall mal um.
Sieht aber sehr vielversprechend aus, da komme ich sicherlich gut zurecht.

Bald sieht mein Garten top aus!

Danke dir!