Tipps zur Gebäudeversicherung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Tipps zur Gebäudeversicherung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Tipps zur Gebäudeversicherung
« am: 25. Mai 2022, 22:12:45 »
Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich mich zur Gebäudeversicherung informieren will.
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit der Versicherung befasst habe. Nun möchte ich aber mal gucken und vergleichen, dass ich da einen besseren Preis bekomme und natürlich auch Leistungen.
Unterschiedliche Anbieter habe ich mir bereits angeschaut, jedoch kann ich mich da nicht entscheiden bzw. habe einfach keine großen Erfahrungen.

Welche Erfahrungen habt ihr denn und was würdet ihr mir denn empfehlen?

Stehe da echt schon auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Danke!

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Tipps zur Gebäudeversicherung
« Antwort #1 am: 25. Mai 2022, 22:23:58 »
Oh wow, danke dir für deinen Tipp.
Da gucke ich mich super gerne mal um. Auf den ersten Blick sieht die Seite echt gut aus, da gucke ich mich sehr gerne mal um :)

LG