Kunststoff als Fassadenverkleidung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kunststoff als Fassadenverkleidung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Kunststoff als Fassadenverkleidung?
« am: 22. Dezember 2022, 07:49:17 »
Diese Empfehlung wurde uns kürzlich ausgesprochen. Allerdings tue ich mich schwer mit der Entscheidung, weil ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Wer von euch hat Erfahrungen und bestenfalls weitere Informationen für mich?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Kunststoff als Fassadenverkleidung?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2022, 12:53:52 »
Ja, der Gedanke ist natürlich zunächst etwas ungewohnt. Wir haben unser Haus jedoch mit Kunststoff verkleidet und haben es bisher nie bereut. Im Gegenteil, denn man hat wirklich fast keine Arbeit damit und die Optik der Fassadenverkleidung Kunststoff ist auch sehr schön. Bei Heering beispielsweise kann man die spezifischen Eigenschaften und Vorteile ganz gut nachlesen.

Re: Kunststoff als Fassadenverkleidung?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2023, 15:52:49 »
Vielen Dank für das Thema  :idea: