Renovierung steht an
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Renovierung steht an

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Renovierung steht an
« am: 30. Januar 2023, 06:55:04 »
Da unsere Kinder nun aus dem Gröbsten heraus sind, möchten wir jetzt einmal umfassend renovieren. Für die Wände suchen wir ein Unternehmen, das streicht und tapeziert. Wer von euch kennt jemanden in Wolfenbüttel?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Renovierung steht an
« Antwort #1 am: 30. Januar 2023, 19:22:42 »
In unserem Haus haben wir die Malerarbeiten von https://www.malermeister-bs.de/maler-wolfenbuettel/ machen lassen. Das Ergebnis ist total schön geworden. Kontaktiere die mal. Du wirst auf jeden Fall auch zufrieden sein, da bin ich mir sicher.

Re: Renovierung steht an
« Antwort #2 am: 23. Februar 2023, 15:51:43 »
hi  :mrgreen:

Re: Renovierung steht an
« Antwort #3 am: 01. März 2023, 22:13:08 »
 :!:

Re: Renovierung steht an
« Antwort #4 am: 03. April 2023, 12:15:23 »
Hast du mal in den lokalen Branchenbüchern geschaut?
Nutze die Zeit...