Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bernd Flad

Seiten: [1]
1
Keller & Bodenplatte / Re: Regale für den Keller?
« am: 19. Oktober 2018, 12:53:03 »
Ich empfehle auf keinen Fall ein Holzregal. Die ziehen sehr viel Feuchtigkeit! Werden Irgendwann Morsch oder Schmuddelig.

2
Grüner Strom / Re: Der Richtige Stromanbieter.
« am: 19. Oktober 2018, 12:17:18 »
[font="Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif]Für mich ist es echt schwer was einen Stromanbietern zu identifizieren. Ich halte das Thema Ökostrom für eine Preisfalle. Man weiss doch nie was aus der Steckdose kommt.[/font][/color]

3
Keller & Bodenplatte / Re: Pro und Kontra Keller
« am: 19. Oktober 2018, 10:51:44 »
Da der Keller meist einer der teuersten Flächen im Haus ist, muss man sich wirklich Fragen ob das Geld nicht wo anders besser Investieren kann. Ich denke schon die Abdichtmaßnahmen sind oftmals so teuer, dass man das teuer investierte Geld lieber in einen Technikraum stecken sollte.

4
Off-Topic / Re: Wasser im Waschbecken (Küche) läuft nicht ab
« am: 19. Oktober 2018, 10:42:30 »
Hast du das Problem nur in dem Waschbecken?

5
Garten- und Landschaftsbau / Re: Sonnensegel jetzt kaufen?
« am: 18. Oktober 2018, 15:16:11 »
Mich würde dies auch interessieren?

6
Fassaden / Re: Holzfassade (Schwedenstil)
« am: 18. Oktober 2018, 14:57:56 »
Wie bist du damit zufrieden?

7
Wir haben bei der Elektroinstallation bemerkt das es da kein Schutzleiter gibt.
Würdet Ihr hier eine neue Installation vorschlagen?

8
Außenwände / Fertighaus aus den 60er
« am: 18. Oktober 2018, 13:47:01 »
Hat jemand Erfahrung mit Fertighäusern aus den 60 er Jahren.
Unser Haus hat Heraklitplatten die möchte ich jetzt mit Rigips verkleiden. Soll ich da OSB-Platten darunter machen?

9
Fenster & Türen / Zweifach Verglaste Fenster 90 Jahr
« am: 18. Oktober 2018, 13:32:15 »
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein Haus gekauft BJ 67.
Nun bin ich am renovieren.
Die Fenster sind in den 90ern neu eingebaut worden und sehen noch gut aus.
Soll ich hier neue einsetzen lassen?

Viele Grüße

Seiten: [1]