Wände streichen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wände streichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vallerie

  • **
  • 61
  • 3
    • Profil anzeigen
Wände streichen
« am: 15. Dezember 2012, 13:25:54 »
Hey,
mein Verlobter und ich haben nun entschlosen, unseren Flur und unsere Küche neu streichen zu lassen. Vor allem die Küche wurde nichts, die wir damals selbst gestrichen hatten. Zudem kommen die Fettflecken, die vom Braten etc. an die Wand gekommen ist. Inzwischen haben wir Glasplatten, die die Wände auch in Zukunft vor sowas schützen werden. Wir möchten dieses mal aber nicht wieder selber streichen, sondern jemanden damit beauftragen.  Habt ihr noch andere Vorschläge für uns? Vielleicht auch welche, womit ihr selbst Erfahrungen gemacht habt?

Grüße

----
Keine SEO Links, dafür gibt es eine Rubrik.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 18:38:12 von H.-P. Ambros »