Profi für verstopften Kanal gesucht - Raum Düsseldorf
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Profi für verstopften Kanal gesucht - Raum Düsseldorf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Profi für verstopften Kanal gesucht - Raum Düsseldorf
« am: 02. Januar 2023, 15:07:24 »
Hat jemand von euch einen guten Tipp? Meine Tante hat richtig Trouble mit ihrem Mietshaus. Zwei von vier Wohnparteien haben sich schon beschwert, dass das Wasser bei ihnen in den Wohnungen nicht mehr richtig abläuft. Ich gehe mal davon aus, dass irgendwo was verstopft ist. Erstens ergibt sich aber die Frage nach dem "Wo" und zweitens ist da das große Fragezeichen, wer fachkundig helfen kann, ohne dass das ganze Haus auseinandergenommen werden muss und dann das Problem am Ende trotzdem noch weiter besteht. Wir sind dankbar für jeden Tipp!

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Profi für verstopften Kanal gesucht - Raum Düsseldorf
« Antwort #1 am: 02. Januar 2023, 22:59:20 »
Das hört sich nicht gerade angenehm an und ich denke, es sollte da auch bald reagiert werden. Klingt nicht nach einem Problem, das sich von selbst löst. Meine Eltern hatten das auch schon mal und es war am Ende nichts Schlimmes und relativ einfach behoben. Wir kommen aus Wuppertal und hatten uns an https://rohr-kanal-frei.de/rohrreinigung-duesseldorf/ gewandt. Ruf da einfach mal an. Düsseldorf gehört mit zum Einzugsgebiet.

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Profi für verstopften Kanal gesucht - Raum Düsseldorf
« Antwort #2 am: 27. Januar 2023, 10:09:38 »
Es klingt so, als ob Sie ein Problem mit verstopften Rohren in Ihrem Mietshaus haben. Eine gute Option, um dieses Problem anzugehen, wäre, einen professionellen Rohrreinigungsservice zu beauftragen. Ich empfehle, Rohrreinigung Mönchengladbach beim https://www.google.com/maps?cid=14485237732432749403 zu kontaktieren, diese haben eine gute Erfahrung in solchen Fällen. Sie sind erfahren und kompetent in der Lösung von Verstopfungsproblemen und haben moderne Techniken und Ausrüstungen um das Problem schnell und effektiv zu lösen. Sie werden in der Lage sein, die genaue Stelle der Verstopfung zu finden, ohne dass das ganze Haus auseinandergenommen werden muss.

Sie arbeiten auch sehr sauber und ordentlich und halten sich an die Sicherheitsvorschriften. Ich würde sie jedem empfehlen, der in Mönchengladbach nach einem zuverlässigen und erfahrenen Rohrreinigungsservice sucht. Es ist jedoch immer ratsam, mehrere Optionen zu prüfen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.