Wann darf man Laub saugen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wann darf man Laub saugen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann darf man Laub saugen?
« am: 24. Februar 2021, 13:30:28 »
Hallo Leute,

kann mir mal bitte einer sagen, wann man wirklich Laub saugen darf und wann nicht, letzlich hat
sich schon jemand hier beschwer, weil ich am Dienstag um 10:00 damit begonnen habe, rein gesetzlich
darf man das da doch oder etwa nicht?

Offline jones76

  • **
  • 72
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wann darf man Laub saugen?
« Antwort #1 am: 24. Februar 2021, 16:38:09 »
Hallo,

komisch, aber von 9-13 Uhr ist das vollkommen in Ordnung, erst von 13-15 Uhr herrscht
eigentlich Mittagsruhe, da darf man das nicht und dann noch einmal von 15-17 problemlos möglich
Sieh mal hier nach.

Aber es gibt immer Leute, die sich wegen irgendwas beschweren, ist halt so  :arrow:

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wann darf man Laub saugen?
« Antwort #2 am: 03. März 2021, 09:21:35 »
Gesetzlich passt es.

Re: Wann darf man Laub saugen?
« Antwort #3 am: 11. März 2021, 13:37:45 »
An Werktagen hätte ich jetzt auch gesagt, dass das passt. Aber irgendwer kann sich natürlich immer gestört fühlen.
Nutze die Zeit...

Re: Wann darf man Laub saugen?
« Antwort #4 am: 16. März 2021, 14:29:43 »
Werktagen darf man das auf jeden Fall, ich meine machen alle unsere Nachbarn an Werktagen, aber auch am Samstag sagt da niemand was