Geschäftskonto ?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geschäftskonto ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest431313

Geschäftskonto ?
« am: 13. Oktober 2021, 10:47:55 »
Morjen, ich möchte gerne ein Geschäftskonto für Kleinunternehmer eröffnen?
Gehe ich damit am Besten zu einer Direktbank oder wo kann ich sowas vorzugsweise kostenfrei
eröffnen? Habt Ihr vielleicht ein paar Infos für mich?

Beste Grüße und einen schönen Tag!




Re: Geschäftskonto ?
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2021, 10:35:56 »
Morjen, ich möchte gerne ein Geschäftskonto für Kleinunternehmer eröffnen?
Gehe ich damit am Besten zu einer Direktbank oder wo kann ich sowas vorzugsweise kostenfrei
eröffnen? Habt Ihr vielleicht ein paar für mich?

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Du hast dir selbst geantwortet, Idiot. Ist dieses Konto in Krypto? Ich muss jemanden fragen, der Steuern zahlen muss, wenn er Krypto auf mein Bankkonto überweist.

Re: Geschäftskonto ?
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2021, 11:53:40 »
Morjen, ich möchte gerne ein Geschäftskonto für Kleinunternehmer eröffnen?
Gehe ich damit am Besten zu einer Direktbank oder wo kann ich sowas vorzugsweise kostenfrei
eröffnen? Habt Ihr vielleicht ein paar für mich?

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Du hast dir selbst geantwortet, Idiot. Ist dieses Konto in Krypto? Ich muss jemanden fragen, der Steuern zahlen muss, wenn er Krypto auf mein Bankkonto überweist.

Hey Carl, ich weiß es nicht genau, da ich in meinem Büro nicht mit Krypto-Guthaben arbeite. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die gleiche Methode wie im Rest der zivilisierten Welt funktioniert, wenn du zur Bitcoin Bank app [nofollow] gelangst und etwas am Wechselkurs verdienst, wenn du dein Geld auszahlen möchtest, sollten sie die Steuer abziehen. Aber das ist kein Muss. Und es hängt von einem Unternehmen ab. Also frag sie einfach direkt.

Offline Edlund

  • *
  • 2
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Geschäftskonto ?
« Antwort #3 am: 10. März 2022, 12:22:49 »
Aus irgendeinem Grund bezweifle ich sehr, dass Bitcoin jemals niedriger als mindestens $ 3k sein wird, weil ich denke, dass es der niedrigste in den letzten Jahren war. Ich stimme zu, dass es keine führende Kryptowährung sein wird, ich denke, Ethereum könnte den ersten Platz einnehmen. Deshalb handle ich hauptsächlich mit diesem Token auf Bitcoin Apex und hoffe, dass meine Strategie tatsächlich funktioniert und Ethereum durch das Dach geht.

Re: Geschäftskonto ?
« Antwort #4 am: 13. März 2022, 18:07:03 »
Bei was für einer Bank bist du privat? Kannst ja bei der selben einfach zusätzlich ein Geschäftskonto eröffnen