Ich brauche eine Rolex-Uhr
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ich brauche eine Rolex-Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich brauche eine Rolex-Uhr
« am: 22. Oktober 2021, 09:50:19 »
Hallo Leute! Ich bin super sauer. Vor drei Tagen hat jemand im Flughafen die Rolex Uhr meines Vaters gestohlen. Mein Vater ist so traurig, weil es seine Lieblingsuhr war! Bis jetzt haben wir die Uhr leider nicht gefunden. Ich will ihm eine neue Uhr schenken. Wo kann ich hochwertige Rolex Uhren finden! Mein Budget ist groß!
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2021, 12:21:45 »
Hallo ! Es tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass der Fall für ihn als Ausnahme bleibt! Ich kann deinen Vater ganz gut nachvollziehen, weil solche Erfahrung habe ich auch gehabt! Im Flughafen habe ich vor zwei Jahren meinen Koffer verloren, das war echt eine Katastrophe für mich! Ich war völlig in Panik geraten und wusste nicht, was ich überhaupt machen kann! Dort gab es sehr wichtige Dokumente und Geschenke für meine Familie! Ich denke ich kann dir helfen, denn neulich habe ich auch eine Rolex Pepsi Uhr gekauft! Hier lasse ich die Webseite. Kannst mal nachschauen, du findest hier eine große Auswahl von hochwertigen Rolex Uhren! Die Preise sind unterschiedlich! Ich wünsche, dir schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch! mfg

Offline Entrer

  • *
  • 7
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2021, 14:54:39 »
Ich glaube, die meisten Leute verstehen, dass es unbequem ist, wenn eine Sendung nicht überwacht werden kann! Daher empfehle ich Ihnen, diese Website zu verwenden - sie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihres Pakets leicht zu verfolgen und sicherzustellen, dass es nicht in der Post verloren geht!

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2021, 10:34:49 »
Wenn du ein großes Budget hast, wie du schreibst, dann würde ich einfach zu einem gut sortiertem Juwelier gehen. Die freuen sich ganz bestimmt über deinen Besuch.

Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Antwort #4 am: 02. November 2021, 14:00:27 »
Ich glaube, die meisten Leute verstehen, dass es unbequem ist, wenn eine Sendung nicht überwacht werden kann! Daher empfehle ich Ihnen, diese Website zu verwenden - sie ermöglicht es Ihnen, den Versandstatus Ihres Pakets leicht zu verfolgen und sicherzustellen, dass es nicht in der Post verloren geht!

Hast du die Frage überhaupt gelesen? Hier geht es nicht um eine verschwundene Sendung, sondern eine geklaute Uhr....

Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Antwort #5 am: 11. November 2021, 13:13:37 »
Ich würde einfach in einen Rolex-Laden gehen, ist doch viel einfacher und sicherer.
Nutze die Zeit...

Offline folka500

  • *
  • 49
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ich brauche eine Rolex-Uhr
« Antwort #6 am: 31. März 2022, 11:36:52 »
Hast du dir nun eine Uhr gekauft?