Wo entspannt Ihr am besten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo entspannt Ihr am besten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #30 am: 06. Juli 2017, 10:42:11 »
In meiner Hängematte mit einem guten Buch! :)

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #31 am: 11. Juli 2017, 11:02:38 »
Ich am besten einfach unter einem Baum, mit Decke drunter und der Klang von Bienen und Vögeln.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #32 am: 11. Juli 2017, 13:01:12 »
In meiner Hängematte mit einem guten Buch! :)

Ohjaaa! Das habe ich letztens auch das erste mal gemacht bei einem Freund und es war wow! Das war einfach so toll. :)
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #33 am: 26. Juli 2017, 09:38:56 »
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auf meinem Sofa am besten runterkomme, das ist schon was feines..
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Offline Baumeister90

  • *
  • 37
  • 1
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #34 am: 09. August 2017, 11:02:56 »
Nachdem wir nun unser Traumhaus gebaut haben, muss ich wirklich sagen, zu Hause kann ich am besten entspannen. Wir haben extra eine Art Wellness / Wintergarten mit Glasdach und Fassade dranngebaut und dort Palmen und Entspannungsliegen reingestellt mit Blick ins Grüne. Es ist einfach traumhaft! Neulich meinte ich zu Monika, dass eigentlich nur noch ein Masseur fehlt oder eine Art Spa fehlt :D gesagt getan haben wir tatsächlich einen Anbieter gefunden, der hier in München mobile Massagen anbietet - Welmoa, nennt er sich: https://welmoa.de/treatment/massage
Ich finde es genial wenn man zu Hause entspannen kann und nicht nur die Umgebung passt, sondern man auch quasi das kriegt, was mann jetzt in der Therme Erding oder so bekommen würde. Gerade da ich im Moment so dermaßen Rückenprobleme hab ist das echt genial^^
Hausbaupro No1

Offline Sudger

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #35 am: 28. August 2017, 15:50:40 »
Uuuuurlaub. Eigentlich entspanne ich nur wenn ich mal so richtig rauskomme. Wir fliegen auch bald wieder in die Türkei. Ich finde einfach dass es dort so richtig schön ist, um abzuschalten (außerdem ist es sogar richtig günstig ;) Bestellt haben wir diesmal über newbielink:http://www.ab-ins-blaue.de/tuerkei/ [nonactive] und ein richtig tolles Schnäppchen gemacht, da entspannt es sich gleich noch besser ). Jedenfalls habe ich auch mal eine Zeit lang Sport gemacht und das hat auch geholfen, ist aber zeitlich immer recht schwierig

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #36 am: 20. September 2017, 10:30:56 »
Ich meditiere gerne am Abend

Offline Helvi82

  • *
  • 9
  • 0
  • Hallo. ich heiße Julia und bin aus Bad Kissingen.
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #37 am: 28. September 2017, 21:41:53 »
Am Abend brauche ich mehr Bewegung, weil ich eine sitzende Arbeit habe. Meistens fahre ich Rad, gehe zum Fitnessstudio oder ins Schwimmbad.

Offline SwenoO

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2017, 10:20:54 »
Ich nutze hierzu meinen Garten. Da habe ich komplett meine Ruhe vor allem

Offline JensUnger04

  • *
  • 7
  • 0
  • Hakuna Matata - JU
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #39 am: 03. November 2017, 11:36:30 »
Für mich ist das Joggen das ich 3 mal die Woche mache die Pure entspannung. Auch wenn man es nicht glauben möchte, aber ich fühle mich danach echt super wohl. Dann noch auf die Couch und der Abend ist gerettet :)

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #40 am: 24. November 2017, 11:54:01 »
Die Badewanne ist auch mein Lieblingsort zum Entspannen. Wenn ich es mir einmal richtig gut gehen lasen will, dann schnapp ich mir jemanden und wir fahren für einen Nachmittag in die Therme.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #41 am: 29. November 2017, 10:23:49 »
Im Sommer verbringe ich nach der Arbeit gerne etwas Zeit auf der Terasse bei einem Kaffee und im Winter kuschlige Zeit auf der Couch bei einer heißen Schokolade. Ist der Tag mal ganz stressig dann lege ich mich für eine halbe Stunde in die Wanne.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #42 am: 13. Dezember 2017, 14:04:21 »
Auch gut: eine Tasse schwarzen Tees mit Milch, dazu ruhige Lieblingsmusik. 
Am besten natürlich im Bett oder auf der bequemen Couch mit Blick aus dem Fenster.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #43 am: 03. Januar 2018, 20:03:25 »
Hello!

Ich kann ganz eindeutig am besten entspannen, wenn ich mich Zuhause in meinen eigenen vier Wänden befinde. Da weiß ich auch gar nicht, warum ich mich irgendwo anders besser entspannen können sollte. 

Mir reicht das aus, wenn ich abends mal meine Schuhe ausziehen meine Yankee Candle Schweiz anzünden und einfach mal Nichts tun muss. 

1-2 Stunden und danach habe ich dann auch wieder entsprechend neue Energie für die kommenden Arbeitstage und Aufgaben. 

Lg

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #44 am: 11. Januar 2018, 11:12:41 »
An manchen Tagen entspanne ich am besten, wenn ich einfach nur einen Film gucken kann. Aber auch mit Kuscheldecke und Tee ausgerüstet auf der Couch sitzen und ein gutes Buch lesen, hilft mir dabei, abzuschalten