Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - salami

Seiten: [1] 2 3
1
Off-Topic / Re: Eigene Wordpress Webseite bauen?
« am: 11. Januar 2024, 08:12:51 »
Auf Youtube gibts auch viele Videos zu WordPress.

2
Off-Topic / Re: Dachfenster von welcher Marke?
« am: 11. Januar 2024, 08:12:03 »
Wir haben Velux Dachfenster und hatten in über 15 Jahren noch nie Probleme. Kann den Hersteller daher nur empfehlen.
Das kann ich so bestätigen!

3
Off-Topic / Re: Empfehlungen zu Hallentiefstrahlern
« am: 11. Januar 2024, 08:11:09 »
Mit diesen speziellen Hallentiefstrahlern bist du auf alle Fälle gut aufgestellt für die von dir beschriebenen Beleuchtungsanforderungen. Am besten du guckst dich mal bei einem spezialisierten Onlineshop für Leuchtmittel und Lampen nach passenden Modellen um. Solche sind beispielsweise hier zu finden. Da kannst du dir passende Hallentiefstrahler heraussuchen, die auch bei dir in die Halle passen sollten.

4
Off-Topic / Re: Erfahrungen und Ergebnisse
« am: 11. Januar 2024, 08:06:32 »
Ein interessantes Thema. Auch ich habe mich schon vor einiger Zeit intensiver damit beschäftigt. Am besten solltest du dir auf der Herstellerwebseite mal die ganzen Informationen zu den Geräten in Ruhe durchlesen. Da findest du auch alles Wissenswerte über die zu erwartenden Ergebnisse bei der regelmäßigen Anwendung dieser Expaner Systeme. Ich denke, da solltest du die von dir gesuchten Infos alle finden!

5
Wenn es um Schlafsofa geht, solltest du immer lokal schauen und Probeliegen. Alles andere halte ich nicht für sinnvoll.
Ich würde auch zum Probeliegen raten!

6
Off-Topic / Re: Immobilienmakler gesucht
« am: 25. Januar 2023, 08:29:32 »
Ich würde da auf persönliche Empfehlungen vertrauen.

7
Off-Topic / Re: Neue Beleuchtung
« am: 25. Januar 2023, 08:28:47 »
Eine gute Idee. Mit neuer Beleuchtung über moderne LEDs lässt sich echt eine ganze Menge an unnötigen Stromkosten einsparen. Am besten guckst du dich bei einem großen Lampenhändler wie gluehbirne.de nach einer neuen Beleuchtung um. Da findest du alle möglichen Leuchtmittel und Lampenarten und da ist sicher auch was passendes für euer Haus dabei.

8
Off-Topic / Re: Viel zu tun
« am: 25. Januar 2023, 08:26:51 »
Hi,

mach dir da nicht allzu viele Gedanken darüber. Das kann schon mal passieren, gerade wenn man viel um die Ohren hat. Wenn du körperlich ein bisschen trainieren möchtest, dann kannst du dich ja mal über dolche Expander Systeme wie hier bei penimaster.de informieren. Die können dir in deiner Situation vielleicht auch weiter helfen.

9
Immobilien sind auf alle Fälle eine gute Kapitalanlage. Man muss aber ein bisschen aufpassen, dass man nicht zuviel bezahlt.

10
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Elektrokamin
« am: 18. März 2022, 09:06:36 »
Wow, so ein weißer Elektrokamin im Wohnzimmer macht sicher ordentlich was her! Da habt ihr euch sicher für den richtigen Einrichtungsstil entschieden! Hier unter https://reviewberry.de/elektrokamin-weiss/ findest du eine gute Auswahl an Geräten, die genau euren Vorstellungen entsprechen. Ich denke, da solltet ihr auf alle Fälle einen passenden Elektrokamin in weißer Farbe finden.

11
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Cloudspeicher
« am: 18. März 2022, 09:03:56 »
Hey,

so einen eigenen Cloudspeicher für die Archivierung von Bildern und Videos des Baufortschritts lässt sich meiner Meinung nach am besten mit einem Nextcloud Hosting umsetzen. Guck dir doch mal hier bei PixelX die Nextcloud Tarife an. Da bezahlst du nur wenige Euro für reichlich Speicherplatz. Da sind deine Daten auf jeden Fall sicher aufbewahrt und von überall aus zu erreichen.

12
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Kassensysteme
« am: 18. März 2022, 09:00:48 »
Ich finde es sehr gut, dass du dir darüber bereits vorzeitig Gedanken machst. Gerade bei der Hauselektronik zahlt sich voraussichtiges Handels im nachhinein aus. Wenn es um das Thema Registrierkassen und Kassensysteme geht, dann solltest du dich mal hier unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ über entsprechende Lösungen informieren. Dort kann man dir bestimmt mit deinem Anliegen weiterhelfen!

13
Off-Topic / Re: Welche Schlafsofas würdet ihr mir empfehlen?
« am: 10. November 2021, 09:08:09 »
Wir haben da neulich ein schönes Schlafsofa für unsere Ferienwohnung bei Ikea gekauft. Das Design ist top und die Qualität stimmt auch. Vielleicht entdeckst du da ja auch was passendes!

14
Off-Topic / Re: Dezente Deckenbeleuchtung
« am: 10. November 2021, 09:06:26 »
Es ist gar nicht so einfach, immer die passende Deckenbeleuchtung zu finden. Ich war auch lange auf der Suche und habe mich dann letztendlich für moderne LED Einbauleuchten entschieden. Grund dafür war, dass diese Modelle komplett in der Decke verschwinden und auf diese Weise für einen cleaneren Look sorgen. Da die Leuchtmittel weiter innen liegen, kommt es auch nicht zu störenden Blendeffekten. Also meiner Meinung nach ist das die beste Variante. Was hältst du davon?

15
Off-Topic / Re: Größer Länger Dicker
« am: 10. November 2021, 09:03:08 »
Das klingt nach einem spannenden Pojekt! Dabei wünsche ich dir viel Erfolg! Und ich hätte da tatsächlich auch noch einen guten Tipp auf Lager: Informiere dich doch mal über sogenannte Penisexpander. Bei längerfristiger Anwendung können diese Geräte zu einer Penisvergrößerung beitragen, da sie zur Bildung neuen Zellgewebes anregen. Dabei geht es nicht nur um die Länge, sondern auch um die Dicke! Hoffe das hilft dir weiter.

Seiten: [1] 2 3