Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Danny84

Seiten: [1]
1
Regenerative Energien / Solarreinigung
« am: 08. August 2016, 12:18:52 »
Hallo,

und zwar besitze ich nun seit knapp einen Jahr eine Solaranlage und merke, dass die Leistung langsam etwas schwächer wird. Ich habe auch meinem Nachbarn der ebenfalls eine Solaranlage hat gefragt woran das liegen könnte und er meine man müsse die Solaranlage ca ein mal pro Jahr reinigen. Stimmt das so ? Wie oft macht ihr eine Solarreinigung?

LG

Danny

2
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Gewindefitting Abmessung
« am: 26. Juli 2016, 12:56:48 »
Hallo,

wir werden bald unser Bad renovieren und bekommen Hilfe von meinem Schwager, da er gelernter Gas-, Wasserinstallateur ist und wir auch ein Rohr erneuer müssen. Nun da er Momentan noch im Urlaub hat er mich sozusagen beauftragt die Sachen zu besorgen. So ich habe auch das meiste schon besorgt und benötige nur noch ein Edelstahl Gewindefitting ich habe aber gesehen, dass es so ein Gewindefitting in verschiedenen Abmessungen gibt, die er mir aber nicht angegeben hat. Kann ich selbst nachmessen welche Abmessung ich benötige?

Seiten: [1]