Catering in Hamburg?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Catering in Hamburg?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest431313

Catering in Hamburg?
« am: 21. Juli 2020, 12:12:48 »
Guten Tag zusammen. Bekannte von uns suchen ein Catering in Hamburg.
Ich habe bereits geschaut und ich habe https://www.neo-catering.de gefunden.
Das sieht nach einem sehr exklusiven Catering aus.
Kennt Ihr Neo Catering?
Was könnt Ihr berichten?

Bis dann und Dankeschön!

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Catering in Hamburg?
« Antwort #1 am: 04. August 2020, 10:17:27 »
Mir sagt das jetzt nichts aber ruf doch einfach mal an. Finde in einem Gespräch findet man immer besser und einfacher heraus, ob die eigenen Vorstellungen umgesetzt werden können.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Catering in Hamburg?
« Antwort #2 am: 01. September 2020, 11:29:58 »
Sucht euch am besten verschiedene Anbieter raus und lasst euch Angebote erstellen. Dann habt ihr einen guten Vergleich und könnt euch dann für einen Anbieter entscheiden.

Re: Catering in Hamburg?
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2023, 07:35:07 »
Wir haben unser Catering damals selbst gemacht. Wir waren ca. 10 Leute, die sich um die Zubereitung des Essens gekümmert haben. Leider sah alles nicht ganz so professionell aus, weil wir nur billige Servietten usw. hatten. Beim nächsten mal bekommen wir das besser hin.

Re: Catering in Hamburg?
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2023, 09:58:28 »
Wenn sich 10 Leute um das Essen gekümmert haben, dann hattet ihr aber eine große Mannschaft, die ihr versorgen musstet. Als kleiner Tipp, es gibt Catering Verpackungen, die man individuell bedrucken lassen kann. Falls ihr eine Firma seid, dann könnte man dort zum Beispiel euer Logo drauf drucken.
Nutze die Zeit...