Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« am: 07. August 2020, 07:47:56 »
Ich würde gerne mal Lynden Liquids ausprobieren. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach diesen Liquids umsehen könnte. Habt ihr dazu vielleicht den einen oder anderen Ratschlag für mich?

Re: Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« Antwort #1 am: 07. August 2020, 07:50:49 »
Hallo Kerstin!
Da würde ich dir raten dich einfach mal in einem Liquidshop umzusehen. Dort solltest du auf jeden Fall so ein Liquid finden können. Falls nicht, kannst du dir die Lynden Liquids immer noch in diesem Shop hier kaufen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« Antwort #2 am: 12. August 2020, 12:09:31 »
Einfach mal bei Google eingeben, da bekommst du viele Ergebnisse für passende Liquidshops.

Re: Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« Antwort #3 am: 17. August 2020, 09:08:26 »
Noch nie gehört, aber ich würde auch einfach mal googeln.
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« Antwort #4 am: 01. September 2020, 11:23:53 »
Hast du mal genau danach gesucht? Also nach "Lynden Liquids". Ich bin mir sicher, dir werden dort einige Shops angezeigt.

Re: Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« Antwort #5 am: 23. November 2020, 09:40:10 »
Ich muss sagen, dass ich davon ja wirklich noch nie etwas gehört habe und ich kenne mich eigentlich mit Liquids sehr gut aus, da ich schon seit 2010 ein leidenschaftlicher Dampfer bin, der bereits alles mögliche an Liquids getestet und probiert hat. Wenn du vielleicht mal auf dieser Seite schaust: https://cbd-cannabidiol.de/pages/e-liquids findest du eventuell das was du brauchst. Versprechen kann ich dir das aber nicht, du musst selbst schauen. Mal sehen ob du fündig wirst. Ich würde mich auf jeden Fall mal über einen Bericht freuen, vielleicht kannst du dein Gesuch auch detaillierter schildern.