Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OlafS

Seiten: [1]
1
Deswegen und wegen der hohen Grundstückspreise überlege ich in ein anderes Bundesland zu ziehen. Ist echt nicht mehr normal, wer soll sich das schon leisten können?

2
Off-Topic / Re: Ofen für Pizza?
« am: 21. August 2018, 09:58:18 »
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, bestelle dir doch einfach ein Pizzastein. Mit denen bekomsmt du auch super leckere und knusprige Pizzen hin und gibt es schon ab 20 Euro.

Das kann ich dir bestätigen, ist wirklich so! Aber die 20 Euro sind schon sehr günstig, unserer hat 50 € gekostet.

3
Off-Topic / Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« am: 21. August 2018, 09:57:10 »
Ja klar, sonst brauche ich ja keinen Garten. Nein im ernst, ich liebe die Gartenarbeit und daher mache ich das auch selbst.

4
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Re: Urinal - macht das Sinn?
« am: 21. August 2018, 09:55:13 »
Ich finde ebenfalls, dass eine Toilette eigentlich reicht.

Jedoch kann ich als Mann sagen, dass ein Urinal auch seinen Vorteil haben kann. Ich denke es ist wie bei allem, die Frage "Ist es mir das Wert?" sollte die Entscheidung treffen :)

Seiten: [1]