Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - marco78

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
16
Architektur / Ideen / Re:Babyzimmer bauen/ gestalten
« am: 28. März 2013, 08:50:44 »
Hm, ja, klar, das Kinderzimmer kann man selbst streichen und ausstatten, natürlich. Ich würde mich aber nicht so sehr beeilen, denn es kann nicht mehr als einen Monat dauern, alles einzurichten. Ich finde auch die Kinderzimmer schön, bei denen ein Maler/eine Malerin (Künstler) lustige Sachen auf die Wände malt. 

17
Feinstaubbelastung gibt es überall - aber nirgends in Europa ist sie so hoch wie in Osteuropa. Deutschland kann sich da sehr sehr glücklich schätzen.

18
Photovolatik wird sich schon noch entwickeln, die Preise werden bestimmt runtergehen.

19
Ok, aber diese Windräder sind nicht überall, sie haben keinen sooo großen Einfluss, zumindest nicht, was die Fläche angeht. Ich weiß nicht, ob man sich Sorgen machen muss.

20
Grüner Strom / Re:LED und andere effiziente Beleuchtung
« am: 21. März 2013, 12:17:36 »
Warmes Licht tut dem Auge gut. Darin kann man viel besser entspannen. In allen Büros ist übrigens kaltes Licht. Die Gründe sind wohl offensichtlich.  :lol:

21
Anscheinend soll auch im März noch heftig Schnee kommen. Ich glaub´s aber irgendwie net...

22
Vielen Dank für die Auflistung der Testergebnisse.

23
Vor Pferdefleisch hat niemand Angst?

24
Bauausführung | Best Practice / Re:Holzhaus Neu
« am: 14. März 2013, 18:07:14 »
Hm, an den Schallschutz hatte ich gar nicht gedach. :??

25
Das mit den Gezeitenkraftwerken finde ich absolut wunderbar. Inzwischen kann man auch so vielen Sachen/Situationen Energie erzielen...

26
Kein Wunder, dass es so viele "neue" Allergiker gibt. Da haben wir die Erklärung!

27
Heute hat man gar keine Sicherheit mehr, was man isst. Schrecklich!

28
Die Informationen kommen mir sehr zu Gute. Vielen Dank!

29
Das kommt noch, ich warte auch ab, dass sie billiger werden.

30
Fenster & Türen / Re:Material für Haustür
« am: 01. März 2013, 18:37:46 »
Kunststoff, weil es gut isoliert und die Kälte nicht reinlässt.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7