Hersteller gesucht in Sachen Dichtungen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hersteller gesucht in Sachen Dichtungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 207
  • 1
    • Profil anzeigen
Hersteller gesucht in Sachen Dichtungen
« am: 16. Mai 2024, 19:31:35 »
Insbesondere Flachdichtungen sind nötig. Da ist für uns momentan guter Rat teuer, da wir dringend einen neuen Lieferanten brauchen, bevor uns der Produktionsprozess lahm läuft. Habt ihr da eine geeignete Adresse in petto? Das würde uns wirklich sehr helfen, wenn hier jemand von euch aufgrund von eigenen und guten Erfahrungen was sagen kann.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 177
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Hersteller gesucht in Sachen Dichtungen
« Antwort #1 am: 16. Mai 2024, 23:48:52 »
Rund um das Thema Flachdichtung bist du eigentlich bei Klinger an der besten Adresse. Wir ordern dort schon seit Jahren alles, wenn es um Dichtungen geht. Lieferzeiten werden gut eingehalten. Qualität und Preise passen. Frag mal an, am besten direkt telefonisch und ihr könnt dann sicher schnell wieder ruhig schlafen, weil euer Problem gelöst ist.