Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - Theodore
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Theodore

Seiten: [1]
1
Baupreise / Bauland / Aufstockung des Hauses!
« am: 14. März 2017, 11:02:52 »
Ich habe von meiner verstorbenen Tante ein großes Grundstück mit wunderschönem Garten und einem kleinen Häuschen drauf vererbt bekommen. Nun spiele ich mit dem Gedanken diese Haus um ein Stockwerk zu erweitern, doch irgendwie fehlt mir der Richtige Plan. 
Nun hoffe ich hier, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Soll ich mir einen Architekten suchen oder wie fange ich es am besten an?

Gruss Theodore

Seiten: [1]