Verpackungen für Café
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Verpackungen für Café

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Verpackungen für Café
« am: 26. Mai 2021, 09:45:36 »
Eine gute Freundin von mir betreibt ein Café. Während Corona musste sie natürlich schließen. :-( Für die Zukunft möchte sie sich nun breiter aufstellen und auch Kuchen, Gebäck usw. zum mitnehmen anbieten. Um das ganze optisch schön zu gestalten möchte, sie Verpackungsmaterial wie Tüten, Verpackungspapier usw., welches mit den Logo ihres Cafés bedruckt ist. Habt ihr eine Idee, wo man sowas ordern kann?

Re: Verpackungen für Café
« Antwort #1 am: 09. August 2021, 17:12:21 »
Sowas ist tatsächlich eine gute und sinnvolle Idee! Schließlich weiß man ja nicht, was Corona im Herbst bzw. Winter wieder für Blüten treibt. Ein ehemaliger Schulkamerad von mir, hat eine Bäckerei und hat sich erst kürzlich Tortenkartons bedrucken lassen. Ihm war wichtig, dass das komplette Design der Tortenkartons zu seinen Filialen passt. Er hat das bei der Firma Bagman.de in Auftrag gegeben, die ihm wohl auch einige ganz gute Designvorschläge gemacht haben. Fand ich ganz gut gelungen und war echt überrascht, was man mittlerweile alles machen kann in Sachen Verpackung, als er mir seine neuen Kartons neulich im Laden gezeigt hat. Ich könnte mir vorstellen, das die Firma auch Verpackungen für Cafés entwickelt. Am besten wäre, wenn deine Freundin einfach mal dort nachfragt. Viel Erfolg!