Wartung für Belüftung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wartung für Belüftung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamer

  • ***
  • 107
  • -1
    • Profil anzeigen
Wartung für Belüftung
« am: 27. Dezember 2021, 23:03:49 »
Ich arbeite für den Hausmeisterservice im Krankenhaus. Für die Belüftungsanlage benötigen wir einen neuen Wartungsservice. Denn der Vertrag mit dem alten Wartungsservice wird auslaufen, da sich die Preise zu stark erhöht haben, um noch tragbar zu sein. Wie wartet ihr denn eure Lüftungen?

Re: Wartung für Belüftung
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2021, 18:59:17 »
Lasst euch doch mal von https://www.lwk-neufarn.de/home.html beraten. Dieser Lüftungsanlagen Hersteller verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet. Durch eine eigene Produktionsstätte sind auch eventuell benötigte Ersatzteile kein Problem. Sie beraten Kunden bei der Planung und beim Entwurf von Lüftungsanlagen, aber bauen sie auch ein und warten sie dann entsprechend. Ob sie das bei firmenfremden Anlagen auch können, weiß ich nicht, doch das ließe sich ja erfragen.