Abnehmen, aber wie?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Abnehmen, aber wie?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430400

Abnehmen, aber wie?
« am: 01. März 2019, 15:40:27 »
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, womit ich am besten Abnehmen und das Fett entfernen kann?

LG

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Abnehmen, aber wie?
« Antwort #1 am: 12. März 2019, 09:22:38 »
Das kommt immer ganz darauf an was man für ein Typ ist. Vielleicht wäre es gut wenn du dich mal bei einem Ernährungsberater meldest und dich beraten lässt. Meist reicht es schon wenn man die Ernährung etwas umstellt und etwas Sport macht.

Re: Abnehmen, aber wie?
« Antwort #2 am: 18. April 2019, 13:32:12 »
Das kann man pauschal nicht beantworten, da jeder Mensch anders auf gewisse Sachen reagiert. Lass dich am besten mal ordentlich beraten. Schau einfach mal was dein Arzt dir sagt und ob es einen Ernährungsberater in deiner Nähe gibt. Vielleicht liegt dein Gewicht auch an deiner Schilddrüse oder der gleichen.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Abnehmen, aber wie?
« Antwort #3 am: 21. Mai 2019, 07:48:12 »
Ich kann dir nur empfehlen einen Ernährungsberater, Arzt oder sogar Personaltrainer zu fragen. Die können dir sicher weiterhelfen. Jeder Mensch ist verschieden was das Abnehmen betrifft. Manche "Tipps & Tricks" funktionieren bei dem Einen ganz gut, bei dem Anderen wieder nicht. Es kann eben an vielem liegen, warum man nur schlecht bis gar nicht abnimmt. Von einer Fettabsaugung würde ich dir abraten, probier es erstmal ohne chirurgischen Eingriff.

LG

Re: Abnehmen, aber wie?
« Antwort #4 am: 15. Juli 2019, 08:08:28 »
Wenn du deine Ernährung dauerhaft umstellst und nicht mehr so viel zuckerhaltiges, fetthaltiges (es gibt auch gute Fette!) zu dir nimmst wirst du schon gut abnehmen. Wenn du dann noch ein bisschen Bewegung in deinen Alltag mit einbaust sollten die Kilos von alleine purzeln :mrgreen: