Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - thomas_1972
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - thomas_1972

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Geschenk für die Mitarbeiter
« am: 14. März 2018, 09:59:23 »
Würde mich interessieren, was daraus geworden ist. Wurden die Stühle gekauft und wie haben die Mitarbeiter reagiert?

2
Natürlich geht das. Du musst nur das richtige Umzugsunternehmen finden.

3
Hallo!
Meine Freundin hat sich ganz günstig bei Lidl mal einen Zitronenbaum gekauft. Der wächst und gedeiht, hat aber noch keine Früchte getragen. 
Ich glaube, es ist nur wichtig, dass der genügend Sonne bekommt. (Also, im Winter muss der immer rein.) Und natürlich Wasser.

Seiten: [1]