Zahnarzt für den Raum Würzburg für Angstpatient gesucht!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zahnarzt für den Raum Würzburg für Angstpatient gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Hallo, 
dabei fällt mir ein, und weil ich hier schon den einen oder anderen guten Tip bekommen habe! Kennt jemand zufällig einen sehr guten Zahnarzt Raum Würzburg. Meine Schwester müsste ganz dringend zum Zahnarzt, hat aber solche Angst! Freu mich auf die Empfehlung - immer besser als mit dem Finger im Telefonbuch! Danke schon mal!

Re: Zahnarzt für den Raum Würzburg für Angstpatient gesucht!
« Antwort #1 am: 18. Februar 2020, 15:20:29 »
Hallo, 
ich kann dir helfen. Da ich auch so ein Kandidat bin und furchtbar Angst vorm Zahnarzt habe, waren Besuche beim Onkel-Doc immer ganz schwierig. Da ich eine zeitlang bei Würzburg gelebt habe, kann ich dir tatsächlich den besten Zahnarzt der Welt nennen. Diese Praxis ist der Zahnarzt für Schmerzpatienten  - Dr. Bechmann! Überhaupt ist das ganze Team super nett und freundlich! Meine Angst hat sich gebessert und wenn ich nicht gerade unter Zahnschmerzen stehe, bin ich dort immer noch zur Vorsorge und immerhin wohne ich jetzt gute 200 km entfernt! Das sagt doch schon alles! Wenn deine Schwester hin geht, soll sie doch bitte liebe Grüße von Heinzi sagen! Alles Gute.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Zahnarzt für den Raum Würzburg für Angstpatient gesucht!
« Antwort #2 am: 23. Juni 2020, 23:38:44 »