Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vor dem Bau => Baufinanzierung => Thema gestartet von: Vallerie am 11. November 2012, 10:43:51

Titel: Fertiggarage oder Carport
Beitrag von: Vallerie am 11. November 2012, 10:43:51
Hallo,

mein Cousin überlegte schon lange, ob er sich ein Carport vor seinem Haus errichtet oder doch lieber eine Garage nimmt. Er war bisher hin- und hergerissen.

Dann haben wir mal an einem gemütlichen Abend zusammen im Internet geschaut und Stahlbaufertiggaragen entdeckt.
Wir waren alle gleich begeistert. Und teuer als ein gutes Carport sind die auch nicht. Vorteil ist einfach, dass man in einer Garage auch noch die Fahrräder sicher unterbringen kann.
Was auch ein Faktor für eine Garage ist.

Mein Cousin wird sich jetzt wahrscheinlich mal ein Angebot reinholen. Vllt. wird es sogar eine Doppelgarage werden, da seine Frau ja auch einen Wagen hat und diesen
ebenfalls in einer Garage geschützt parken möchte.

Mein Mann gab dann noch den Tipp, dass die Autoversicherung auch günstiger würden, wenn das Auto in der Nacht in einer Garage steht. Super wie ich finde! Dann kann man sogar noch ein wenig Geld sparen.

Kennt jemand diese Art von Garagen?


SEO Einträge sind nur der dafür vorgesehenen Rubrik erlaubt.
Titel: Re:Fertiggarage oder Carport
Beitrag von: Vallerie am 16. November 2012, 21:40:56
Keiner da?
Titel: Re:Fertiggarage oder Carport
Beitrag von: Vallerie am 28. Dezember 2012, 15:16:58
schade  :??