Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus => Thema gestartet von: dariusbergercccc am 16. März 2021, 17:41:04

Titel: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: dariusbergercccc am 16. März 2021, 17:41:04
Hallo Community,

bin mir sicher, dass es hier auch den einen oder anderen Sportbegeisterten unter euch gibt, sagt mal, welchen Sport sollte man machen, wenn man möglichst schnell viel abnehmen möchte?
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: klausdieter82 am 16. März 2021, 17:42:38
Die Frage ist: Wie sportlich bist du eigentlich so?
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: makbohnert12 am 16. März 2021, 18:16:48
Kann da eigentlich nur von mir selbst sprechen. Hab mir einen Ergometer zugelegt und soweit ich weiß kann man damit schnell abnehmen, sehe ja selbst die ersten Ergebnisse.
Das gute ist, man kommt mit einem Ergometer schnell auf einen höheren Puls und kann mehr Fett verbrennen: https://www.ergometer.de/puls-fett-verbrennen/
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: Perfemo am 22. März 2021, 11:11:08
Wieso muss es immer schnell gehen?
Man frisst sich die Kilos ja auch nicht schnell rauf.
Wer immer schnell abnehmen möchte wird auch schnell wieder zunehmen.
Der Sport, der einem am besten gefällt, ist der Beste für einen. Es muss ja auch Spaß machen und man muss motivierts ein, den Sport auch regelmäßig ausüben zu können. Man muss den Sport auch in seinen Alltag und seine Umgebung einbauen können. Nützt nichts wenn man jetzt dazu rät Wandern zu gehen, man aber zum nächsten Berg 3 Std fährt. Dann ist man wohl weniger motiviert nach der Arbeit noch schnell Bergsteigen zu gehen.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: folka500 am 27. März 2021, 14:39:07
Da kommen eignt nur Konditionssportarten in Frage: Joggen, Sprinten, Fahrradfahren
Aber die Ernährung nimmt auch einen wichtigen Teil ein
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: RubenBork am 29. März 2021, 21:39:43
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Sport alleine nichts bringt, sondern viel wichtiger die Ernährung ist. Eine proteinreiche Ernährung mit gesunden Fetten führt am schnellsten zu einer drastischen Abnahme. Wenn du dabei noch etwas Sport machst oder dich einfach nur viel bewegst, dann geht es relativ schnell.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 11. Mai 2022, 13:49:38
Am besten suchst du dir einen Sport, der dir auch Spass macht und an dem du dran bleibst.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: Niedermann am 10. Juli 2022, 16:33:14
Hey
Ich habe in den vergangenen Monaten um die 10 Kilo abgenommen und bin sehr stolz darauf. Das Gewicht halte ich nun auch seit zwei Monaten ohne Veränderung.
Ich habe im vergangenen Jahr sehr viel zugenommen. Ich war lange im Lockdown und auch krank, so dass ich nur zuhause am Essen war. Das hat sich leider sehr schnell auf der Waage gezeigt und ich war wirklich schockiert, als diese 10 Kilo plus anzeigte.
Auf jeden Fall habe ich schon Anfang des Jahres mit meinem Abnhemprogramm angefangen. Dieses war nicht extrem, sondern eher locker und langsam. Ich habe meine Ernährung so umgestellt, dass ich dennoch auf nichts ganz verzichten muss. Dann habe ich angefangen täglich zu laufen, das mache ich noch immer. Dieser Sport macht mir sehr viel Spaß und hilft auch super beim Abnehmen.
Zusätzlich hat mich aber der Pu-Erh Tee beim Abnehmen unterstützt. Diesen Tee kann ich sehr empfehlen. Unter  vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver (https://www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver) kann man mehr erfahren. Es ist auf jeden Fall ein naturreines und sehr hochwertiges Produkt.
Liebe Grüße
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: Sabuu am 31. Oktober 2022, 21:21:54
Hast du einen Weg gefunden, um besser abzunehmen?

Habe es auch mit Sport versucht, aber ohne großen Erfolg, da ich durch meine Arbeit keine Zeit habe. Deshalb habe ich mich für Fatburner und ähnliche Produkte entschieden, mit Burnbooster habe ich bei FFT sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schau also gerne auf https://familyfoodandtravel.com/de/fatburner/burnbooster/ (https://familyfoodandtravel.com/de/fatburner/burnbooster/) nach, wo du den Fatburner Burnbooster findest, der mir beim Abnehmen geholfen hat.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: guenter am 24. Januar 2023, 22:04:31
Man nimmt mit Sport nicht schnell ab und wer das denkt oder dafür einen Ratschlag gibt, sollte generell alles einmal überdenken. Man nimmt nur mit Disziplin ab und umso schneller es gehen soll, umso mehr schadet man sich und seinen Körper, denn auch der Körper braucht Zeit um sich wieder zu regenerieren.

Wer schnell abnehmen will, sollte zu härteren Mittel greifen und mal mit einem Schönheitschirurgen über die Dinge sprechen. Meine Schwester hat sich mal die Brüste in der Klinik von https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/ machen lassen und war sehr zufrieden. Die Klinik machen auch andere Operationen, die hier mehr zu passen, vielleicht ist das ja eine wirkliche Option, wenn es schnell gehen soll.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: HeinzCatchUP am 26. Januar 2023, 09:30:06
Ich glaube dass es beim Sport wie mit allen Dingen im Leben ist: Steter Tropfen höhlt den Stein! Also konsequent dranbleiben ist angesagt. Dann wirst du auch Ergebenisse feststellen.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: MarcoPeterson am 08. Februar 2023, 08:56:31
Ja, es gibt halt Sport, wie zum Beispiel Fitnesstraining, wo man eben
auch gezielt an gewissen Stellen abnehmen kann.
Sport ist aber auch allgemein sehr wichtig.
Ich nehme gerne zum Training hier Dark Labs Crack (https://www.fatburners.at/produkt/dark-labs-crack-dmaa/) , damit
purzeln die Kilos schneller.
Titel: Re: Mit welchem Sport am schnellsten abnehmen?
Beitrag von: Inkognito_02 am 25. Januar 2024, 10:47:54
Lauf, banaler Lauf. Es mag für manche unrealistisch klingen, aber Laufen funktioniert. Richtiger Lauf. Niemand sagt, dass Sie 10 Kreise pro Tag machen müssen. Hirse spüre deine Muskeln, arbeite an ihnen. Treppensteigen, Radfahren und die Möglichkeit, seine Muskulatur ständig weiterzuentwickeln – das braucht man. primobolan tabletten kaufen (https://steroide-medikamente.com/primobolan-tabletten/) hat mir in dieser Angelegenheit sehr geholfen, was meine Beine geschmeidig und sehr robust gemacht hat. Vielleicht hilft es dir auch.