Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fedoragent

Seiten: [1] 2
1
Off-Topic / Re: Quarantäneklassen?
« am: 07. Dezember 2020, 22:54:21 »
Ich fing an, Geld in Quarantäne zu verdienen, ich arbeite auch und widme meiner Frau Zeit. Übrigens habe ich vor kurzem angefangen, Geld zu verdienen mit https://vulkan.bet/de/game-demo/mega-joker
 . Ausgezeichnetes Einkommen, täglich. Verbinden Sie sich, verpassen Sie nicht die Gelegenheit.

2
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Ökologisches Waschmittel?
« am: 07. Dezember 2020, 22:54:01 »
du könntest auch ein eigenes Waschmittel herstellen. So weißt du genau welche Inhaltsstoffe es hat. Eine Freundin von mir macht sich immer selbst ihr ökologisches Waschmittel, durch die ätherischen Öle riecht das auch wirklich gut. Erst habe ich es ihr nicht geglaubt, als ich dann aber gegoogelt habe, habe ich ganz viele Rezepte dafür gesehen. Das könntest du mal ausprobieren.

3
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Wintersport Zubehör
« am: 07. Dezember 2020, 22:53:54 »
Hallo und guten Morgen, ja klar, ich habe aber auch ein riesen Glück die zu haben, das sind einfach so tolle Kinder und ich hab sie echt lieb, ich mache echt immer sehr viel mit den Kindern und es macht mir einfach riesen Spaß für sie da zu sein. Und Schlittschuh fahren ist ja auch was richtig tolles und macht riesen Spaß, ich denke sie werden es lieben, deshalb will auch gleich welche kaufen, die dann hoffentlich ein paar Jahre reichen. Vielen Dank für die empfohlene Seite, am WE werde ich da gleich mal rein schauen und ein paar tolle Schlittschuhe aussuchen.

4
Das ist eine super Aktion und findet ja auch mittlerweile jedes Jahr statt. Sollte man dieses Jahr auf jeden Fall mitmachen!   :bravo:

5
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Werden Europas Winter kälter ?
« am: 07. Dezember 2020, 22:53:39 »
"Der Zusammenhang zwischen Sonnenaktivität und kalten Wintern in Europa war erst erkennbar, nachdem wir den überlagerten Trend der globalen Erwärmung herausgerechnet hatten", erklärt Solanki. Die Studie widerspricht somit nicht der Theorie einer globalen Erwärmung, die auf den Einfluss des Menschen zurückgeht. Im Gegenteil: Vieles deutet darauf hin, dass die Sonne für diesen Effekt nur zu einem kleineren Teil verantwortlich ist.

6
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Trainingsjacke gesucht!
« am: 07. Dezember 2020, 22:53:31 »
Bonprix und Esprit haben meist schöne Trainingsjacken. Oder bei Amazon tummeln sich bestimmt auch viele Angebote, allerdings aufpassen, dass die nicht aus Hinter-Hongkong kommen. Das dauert ewig und ist die pure Chemie.

7
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Leider nur tote Hose...
« am: 07. Dezember 2020, 22:53:00 »
Solche Probleme kommen leider sehr sehr häufig vor. Man merkt es nur nicht wirklich, da die meisten Betroffenen nicht darüber reden. Darum Hut ab, das du das hier so offen in diesem Forum teilst.

8
Auweh, das hört sich ja schlimm an! Jaja, man muss immer vorsichtig sein bei vermeintlich entkernten Sachen – ich habe auch einmal entkernte Weintrauben gekauft und da waren doch tatsächlich in manchen noch Kerne drinnen! Da ist zum Glück nichts passiert, diese Kerne sind ja weich und klein – ganz im Gegensatz zu denen von Oliven! Zum Glück ist dir nur ein Stück ausgebrochen und nicht gleich der ganze Zahn gesprungen, das ist nämlich meiner Freundin mal passiert! Die war dann beim Zahnarzt und der meinte, ein Keramikersatz würde passen.

9
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Haarausfall
« am: 07. Dezember 2020, 22:52:37 »
Hey du, ich finde nicht, dass es ein Thema ist worüber man sich nicht trauen sollte zu reden. Ich glaube es kennen viele dieses Problem was du eben geschildert hast. Bislang kenne ich jedoch nur die Variante, bei dem solch ein Toupet fest auf dem Kopf fixiert wird. Das muss man dann eben beim Friseur machen lassen. Ich weiß aber nicht, wie lang sowas hebt und ob man damit auch beispielsweise ins Salzwasser oder den Pool gehen kann. Da ist es vielleicht doch sinnvoll, eine richtige Transplantation vor zu nehmen. Dann kann nichts verrutschen oder ähnliches.

10
Ich selbst habe keinen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es praktisch ist. Ich hoffe die Überraschung zum Geburtstag ist gelungen, falls es schon soweit war. :)

11
Da stimme ich dir zu. Ich höre auch von immer mehr Leuten in einem Bekanntenkreis, dass sie entweder unbedingt einmal eine Kreuzfahrt erleben wollen oder schon gemacht haben und ich habe noch nie von jemanden gehört, der nachher gesagt hat, dass es ein Reinfall gewesen ist. Würde da im nächsten Reisebüro nachdragen

12
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Pflege für Tante
« am: 07. Dezember 2020, 22:50:59 »
Ich persönlich finde es ja einfach schrecklich, wenn man quasi zusehen muss wie sich der Zustand von geliebten Personen einfach immer weiter verschlechtert und man eben irgendwie nichts dagegen tun kann. Habt ihr euch schon Mal überlegt sie vielleicht in ein betreutes Wohnen oder ähnliches zu schicken? Ich persönlich kenne jetzt niemanden direkt der in solch einer Einrichtung wohnt aber ihr würde es vielleicht helfen weil sie dann nicht so viel alleine wäre und jemand ein Auge auf sie hätte. Ich gehe auch mal davon aus, dass deine Tante noch nicht all zu alt ist. Also dass ein Altenwonheim auch die falsche Anlaufstelle wäre-

13
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: CBD-Wirksamkeit
« am: 07. Dezember 2020, 22:50:52 »
Würde ich nicht so sagen. Jeder Körper reagiert anders. CBD kann vlt. unterstützend genutzt werden, doch alleine genutzt, hat es glaub ich nicht sooo viel Wirkung. Das ist nur meine Meinung, ich bin aber auch kein Arzt.

14
Ich werde jetzt vielleicht lachen, aber ich entspanne am besten in meinen eigenen Badezimmer. Ich hab dies erst letztes Jahr renoviert und habe dort nun eine Dampfkabine und eine große Badewanne eingebaut. Ist nun eine tolle Wellness Oase geworden!

15
Vor allem am Anfang, wenn man neu in der ganzen Trainingssache ist, kann es passieren, dass man Übungen falsch macht bzw. erst die richtigen Übungen für einen selbst finden muss. Jeder Körper funktioniert anders und wird durch andere Reize stimuliert, genau so ist es auch beim Training. Bei manchen reichen 20 Minuten am Laufband und das 2x in der Woche und die Kilos purzeln.
Andere brauchen da deutlich länger.

Seiten: [1] 2