Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
« am: 07. Juli 2020, 09:21:18 »
Ich bin gerade dabei mein neues Haus einzurichten. Da ich zur Zeit dabei bin die Bodenbeläge zu machen und mich in manchen Räumen für Fliesen entschieden habe, wollte ich mich hier umhören ob mir jemand gute Metro Fliesen empfehlen könntet. Kennt ihr da zufällig welche die ihr mir empfehlen würdet?

Re: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #1 am: 07. Juli 2020, 09:23:29 »
Hallo Kathi!
Da hast du dir ja einiges vorgenommen, wenn du deine Räume verfliesen willst. Hab mir das bei meinem Haus nicht angetan. Leider muss ich dazu sagen. Bin inzwischen der Ansicht das richtig schön verflieste Räume total schön wären. Würde dir aber raten dich nicht unbedingt auf Metro Fliesen festzulegen, für den Fall das dir andere Fliesen für deine Räume besser gefallen würden.

Re: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #2 am: 13. Juli 2020, 11:04:13 »
Welche Farbe willst du denn? Und wie groß sollen sie sein?
Nutze die Zeit...

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #3 am: 16. Januar 2023, 00:17:47 »
Hey :)

Hast du dich denn entschieden für die passenden Fliesen?
Also ich muss ja sagen, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe.
Dabei habe ich auch echt gute Shops gefunden, wo man Fliesen kaufen kann. Es kommt halt immer auf die eigenen Vorstellungen an.
Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und habe tolle mediterrane Fliesen gefunden. Die schauen toll aus, sind hochwertig und irgendwie auch einzigartig.

Aber jeder muss halt für sich entscheiden, was er wo kaufen will.

Ich habe dort meine Fliesen bestellt und bin auch wirklich sehr zufrieden.

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Welche Metro Fliesen könntet ihr mir empfehlen?
« Antwort #4 am: 14. April 2023, 15:36:46 »
Nicht lachen, aber ich musste gerade wirklich erst einmal Google fragen, wie Metro-Fliesen aussehen. Der Begriff war mir so nicht geläufig, aber als ich die Bilder gesehen habe, war mir klar, was du suchst. Da ich selbst schon des Öfteren auf der Suche nach Fliesen war, kann ich dir die Fliesen Profi Lucas GmbH empfehlen.

Ich habe gerade selbst schnell geschaut, ob im Sortiment Metro-Fliesen vorhanden sind und er hat tatsächlich mehrere Farben und Muster zur Auswahl.

Hier kommst du direkt zur Kategorie: Metro Fliesen