Welche Stopfmaschinen für Zigaretten könnt ihr empfehlen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Stopfmaschinen für Zigaretten könnt ihr empfehlen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grüß Gott! Ich habe mir jetzt schon länger darüber Gedanken gemacht, endlich damit aufzuhören, diese doofen Zigaretten aus dem Kiosk zu kaufen.
Es war immer schon ein Problem von mir, dass die einfach so unglaublich teuer sind.

Natürlich will ich auch nicht aufhören zu rauchen, sondern lieber einen anderen Lösungsansatz verfolgen. Da gibt es ja nämlich die Möglichkeit, seine Zigaretten einfach selbst zu stopfen.
Ich würde das auch echt gerne machen, doch ich weiß nicht, mit welcher Stopfmaschine.

Welche Maschinen könnt ihr mir da empfehlen?

Re: Welche Stopfmaschinen für Zigaretten könnt ihr empfehlen?
« Antwort #1 am: 23. März 2022, 10:34:07 »
Na ja, ich würde eigentlich schon lieber eine Maschine haben, die ich dann auch länger nutzen kann.
Immerhin soll das ja nicht nur ein Experiment, sondern eine längerfristige Umstellung werden.

Wenn du also solche Stopfmaschinen kennst, die mich lange Zeit begleiten können, dann ruhig her damit hahaha

Re: Welche Stopfmaschinen für Zigaretten könnt ihr empfehlen?
« Antwort #2 am: 23. März 2022, 11:46:12 »
Das ist ja super! Dann muss ich mich wohl vielmals bei dir bedanken.
Ohne dich hätte ich mir wohl nicht so schnell einen Überblick verschaffen können.

Ich werde mir das jetzt mal alles selbst genauer ansehen und mich dann für eine Maschine entscheiden. Insgeheim bin ich aber schon voller Vorfreude darauf, wenn meine Stopfmaschine dann endlich bei mir zu Hause ankommt.
Darum wirklich danke, für deine Hilfe!