Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mexamer

Seiten: [1]
1
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Kaltschaummatratze
« am: 17. November 2017, 19:34:51 »
Da schließe ich mich direkt mal an. Ich suche auch eine neue. Hab mir zwar vor 2 Jahren eine für knapp 500 € eine gekauft aber die war nicht so der Kracher. Jetzt will ich eine deutlich bessere Qualität.

2
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Feng Shui im Eigenheim
« am: 17. November 2017, 19:33:11 »
Ich kenne auch einige Leute die ihr Eigenheim nach Feng Shui eingerichtet haben. 
Ich habe sogar einen Bekannten, der das ganze Haus auch danach gebaut hat (bzw. bauen lies).
Und es sieht sogar echt toll aus. Wenn man das Haus betritt fühlt man sich auf Anhieb wohl.

3
Werkzeuge / Stemmhammer?
« am: 13. November 2017, 08:50:11 »
Hallo zusammen
 
Ich habe mir bislang immer einen WACKER Abbruchhammer von einem Baumaschineverleiher ausgeliehen. Der hatte um die 1100Watt und ist ein extrem robustes Teil, doch auch irgendwo klobig, wenn man z.B. Fliesen, Putz von der Wand schlagen will. Außerdem nervt mich immer die Fahrerei (<->50km) und auch die Abhängigkeit, um mir solch einen Hammer auszuleihen, deswegen möchte ich mir gerne selbst einen Stemmhammer anschaffen.
 
Wie schon angesprochen soll der Stemmhammer keine "Häuser einreißen", sondern mal normale Arbeiten wie z.B. Fliesen abschlagen, Putz abmeißeln, Mauerinnenwände abreißen, usw. erledigen.
 
Jetzt meine Frage an euch, was habt ihr so für Geräte zuhause, mit was für einer Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welcher eher weniger gute? Möchte so ca. 600-650€ max ausgeben!
 
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 

Gruß

Seiten: [1]