Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - ellegro
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ellegro

Seiten: [1]
1
Dankeschön, ich halte es auch für ein großes Projekt und habe auch selbst den gebührenden Respekt davor. Trotzdem denke ich, dass ich es schaffen kann, wenn ich einfach nur die Arbeit gut und gewissenhaft erledige.
Über eine Beratung hab ich selbstverständlich auch schon nachgedacht, denn wie du schon richtig erkannt hast, muss die Küche so sein, dass nicht nur ich sie subjektiv gut finde. Doch was mir ein bisschen Angst macht ist, dass ich da mehr zahlen müsste. Zudem weiß ich nicht, was eine professionelle Beratung von Halsabschneidern unterscheidet.

Habe demnächst auch es vor!

Seiten: [1]