Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HouseMaster

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Erdahrungen Casinos
« am: 19. Februar 2019, 16:46:32 »
Mmh cansoni viel Geld gut viel mmh geld gut. 

Miomiomär ganz leicht machen!"!!

2
Ja soweit fahren die nicht, da muss man zwei nehmen!!!

3
Off-Topic / Re: Welcher Grillreiniger taugt was?
« am: 19. Februar 2019, 16:39:46 »
Meine Fresse.....

Bevor du Zahnpasta kaufen gehst eröffnest du wahrscheinlich auch vorher eine online Umfrage, oder?!

4
Off-Topic / Re: Schaschlikgrill gesucht
« am: 19. Februar 2019, 16:36:05 »
Wer sich einen Grill speziell für Schaschlik kauft, der holt sich auch einen Bananenschneider für Bananen...

5
Off-Topic / Re: Werbung am Haus anbringen?
« am: 19. Februar 2019, 16:20:49 »
Wie alles andere auch in Deutschland - bedarf es auch hier einer behördlichen Genehmigung. Ohne die läuft gar nichts!

Vielleicht das nächste Mal 1 Sekunde selber recherchieren?!?!

6
Off-Topic / Re: Pflege ihr euren Garten selbst?
« am: 02. Juli 2018, 10:41:32 »
Natürlich pflege ich meinen Garten selber. In meinen Augen völliger Blödsinn eine Firma aus dem Ausland, ja sogar aus dem Nicht-EU Ausland zu engagieren. Insbesondere ein naturnaher Garten benötigt doch am wenigsten Pflege, da macht es noch weniger Sinn eine Firma zu beauftragen... da kann und sollte man doch alles wachsen lassen, wie es eben wächst...

Wenn man körperlich nicht mehr in der Lage ist, ist es eine andere Geschichte, aber die Gartenarbeit hält auch fit, in meinen Augen sollte man es so lange selber machen, wie man kann. 

VG

7
Off-Topic / Re: Welches Material für Regenrinnen
« am: 02. Juli 2018, 10:34:34 »
Hallo,

die Verfärbung durch die Witterung ist überhaupt kein Problem, diese grüne Patina, diese Oxidationsschicht schützt sogar automatisch noch besser vor Rost. Die Lebensdauer einer Kupferdachrinne ist praktisch unbegrenzt, macht überhaupt keinen Sinn eine neue zu installieren. Sie ist auch die teuerste Variante von allen, demnach macht eine neue noch weniger Sinn. Aber wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du dir auch eine aus Gold installieren.

VG

Seiten: [1]