Messie Räumung - was braucht man?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Messie Räumung - was braucht man?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Messie Räumung - was braucht man?
« am: 06. Oktober 2022, 12:59:13 »
Hallo Leute,

wenn man jetzt selbst eine Messie Räumung machen will,
was braucht man alles dafür?

Re: Messie Räumung - was braucht man?
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2022, 07:46:09 »
Hi,

da brauchst du schon eine Menge dafür, wieso möchtest du das den selbst machen?
Wir haben eine Messie Räumung über diese Firma gemacht, die waren
echt gut.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Messie Räumung - was braucht man?
« Antwort #2 am: 18. November 2022, 08:56:49 »
Hört sich nach echt viel Arbeit an. Wie seid ihr damit voran gekommen? Es gibt übrigens auch Umzugsfirmen, die den Service einer Entrümpelung anbieten. Freunde von mir haben beim Umzug die Entrümpelung in München gleich mitgebucht. Das Umzugsunternehmen hat sich dabei deren Keller vorgenommen und einiges entsorgt. Ein Keller ist immer eine gute Staufläche, aber leider sammelt man dort auch so manchen Schrott, denn man sonst wohl gleich entsorgt hätte.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Messie Räumung - was braucht man?
« Antwort #3 am: 06. Juni 2023, 23:09:08 »
Hallo,

wie sieht es denn bei dir aus, hast du die Wohnung entrümpeln können?
Ich muss ja sagen, dass es alleine etwas schwieriger sein kann, die Wohnung zu entrümpeln. Auch ich stand mal vor der Herausforderung, habe dann aber entschieden, mich an ein Unternehmen zu wenden, welches sich auskennt.
Im Internet habe ich geschaut und habe da auch ein Unternehmen gefunden, welches Entrümpelungen in Weil am Rhein anbietet. Also genau dort, wo ich gesucht habe.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Meine Erfahrungen sind mit dem Unternehmen jedenfalls echt gut.