Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - marco78

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
31
Garten- und Landschaftsbau / Re:Der "Essbare Garten"
« am: 28. Februar 2013, 11:23:47 »
Es ist schon wichtig, sich selbst versorgen zu können. Mindestens ein wenig.

32
Danke für die Unterlagen!

33
Und das Problem haben wir auch heute noch... :asia:

34
Das ist gut. Die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass die Preise der Wärmepumpen sinken werden.  :bravo:

35
Abzocke pur.  :shock:

36
Garten- und Landschaftsbau / Re:Der "Essbare Garten"
« am: 21. Februar 2013, 21:21:02 »
Ich finde es immer Schade, wenn Leute nur Rasen setzen und keine essbaren Pflanzen.  :mrgreen:

37
Ich finde auch, dass ein Kaminofen im Passivhaus überflüssig ist.

38
Bauausführung | Best Practice / Re:Holzhaus Neu
« am: 19. Februar 2013, 18:01:00 »
Acha, klingt ziemlich überzeugend. Danke.

39
Oder mit Yoga im Fitnesssaal. :mrgreen: :asia:

40
Ernährung | Lebensmittel / Re:Gemüse im Winter
« am: 15. Februar 2013, 16:16:21 »
Broccoli, Kartoffeln.

41
Ich freue mich auf den Schnee nur, wenn ich im Gebirge bin. Ansonsten gar nicht  :lol:

42
Regenerative Energien / Re:Lohnt sich Solarthermie ?
« am: 12. Februar 2013, 20:08:43 »
Die Informationen sind sehr hilfreich, vielen Dank.

43
Am liebsten selbst bauen, wenn es nicht geht, dann in "Grau" kaufen - also nur verputzt. Sonst sollte man schon alles selbst einrichten können.

44
Bauausführung | Best Practice / Holzhaus Neu
« am: 08. Februar 2013, 20:17:36 »
Wer umweltbewusst ist, baut sich ein Holzhaus. Man weiß ja, dass Holzfertighäuser oft so konzipiert werden, dass sie energieeffizient und umweltbewusst funktionieren. Auch bei der Fertigung achten die meisten Anbieter für Holzhäuser schon auf eine klimabewusste Fertigung. Aber: Wie widerstandsfähig ist so ein Haus bzw. wie viele Jahre kann es halten?

45
Ich entspanne am liebsten draußen in der Sonne, mit einem guten Buch, neben dem Wasser. Und im Winter am liebsten zu Hause, im Bett.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7