Stark Rückenschmerzen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stark Rückenschmerzen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stark Rückenschmerzen
« am: 11. August 2017, 19:49:35 »
Hallo,

mir ist es ganz böse in den Rücken reingefahren. Nun aber habe ich keine Zeit stundenlang im Wartezimmer eines Arztes zu verbringen. Wer von euch kann mir sagen, was ich nun tun könnte, um an en Schmerzmittel zu kommen

Re: Stark Rückenschmerzen
« Antwort #1 am: 12. August 2017, 06:40:53 »
Hi,

oh das tut mir sehr leid und ich hoffe, es wird dir schon bald wieder besser gehen. Ich kann dich verstehen, beim Arzt wartest du ewige Zeiten und gehst dann mit einem Rezept gegen Schmerzen raus. Das kannst du einfacher haben. Da schau mal http://www.expressdoktor.com/tramadol/ , da habe ich schon immer wieder mal das Passende für mich bekommen. Und das alles vollkommen unkompliziert und auf schnellem einfachem Weg.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Stark Rückenschmerzen
« Antwort #2 am: 14. August 2017, 13:40:31 »
würde starke Ibus versuchen.
Von dubiosen Online Angeboten würde ich die Finger lassen.

Offline FreddyD

  • *
  • 47
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Stark Rückenschmerzen
« Antwort #3 am: 08. April 2019, 14:41:11 »
Ich würde auch nicht mit dem Thema spaßen und wie schon gesagt wurde nicht auf irgendwelche online Angebote zurückgreifen.

Außerdem: Schmerzmittel lassen dich ja nur den Schmerz nicht mehr spüren, obwohl er da ist. Mal ganz abgesehen davon, dass sie erst recht nicht die Ursache bekämpfen. Der Körper versucht einem mit Schmerzen ja immer etwas zu verdeutlichen.

Ich hatte auch lange Zeit Rückenschmerzen, habe etliche Tipps bzgl Matratze, Sport und Co befolgt. Lange Zeit wollte ich nämlich auch nicht zum Arzt eben mit der Vermutung, dass er mir lediglich Schmerzmittel gibt und das war's dann oder ich noch ein paar Massagen bekomme, die bisher auch nicht viel geholfen haben. Ich bin dann doch irgendwann zum Arzt, der mich dann mit dem Verdacht auf einen akuten Bandscheibenvorfall zum Chiropraktiker geschickt hat.
Letztendlich war es doch kein Bandscheibenvorfall, sondern ich stand kurz davor, sodass der Chiropraktiker dem noch vorbeugen konnte. Aber ich habe aus der ganzen Sache gelernt, dass man nichts mehr verschleppen sollte und schon gar nicht mit Schmerzmitteln betäuben sollte.
ich kann dir deshalb wirklich nur ans Herz legen: Geh zum Arzt!

Beste Grüße