Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Installationen => Heizung / Kühlung => Thema gestartet von: Zedcraarc am 13. Mai 2019, 09:53:24

Titel: Zubehör für Ofen
Beitrag von: Zedcraarc am 13. Mai 2019, 09:53:24
Guten Tag,
Ich und meine Frau sind in ein älteres Haus gezogen (Gebaut 1970) und möchten nun einige Renovierungsarbeiten am Haus durchführen. Wir haben einen relativ alten Ofen den wir gerne etwas auffrischen würden, wieso leider überhaupt nicht wo man da nach Ersatzteile und Zubehör sucht. Wir würden ungern einen komplett neuen Ofen verbauen, weil dies uns einfach viel zu teuer ist. Ich hoffe es kennt sich jemand besser aus als wir und kann uns eine Seite empfehlen. LG
Titel: Re: Zubehör für Ofen
Beitrag von: burgfischhammer am 13. Mai 2019, 13:34:21
Das hört man in letzter Zeit öfter! Das viele lieber in ein älteres Haus ziehen und es anschließend renovieren lassen, weil neubauen kann sich kaum noch einer leisten heutzutage! Ich habe mir meine Ofen ersatzteile bisher immer bei https://www.ofenmosmann.de (https://www.ofenmosmann.de) gekauft. Ich finde es ist ein Klasse Online Shop und er enthält alles was man so braucht. Kannst ja mal auf den Link gehen und dich dazu etwas Informieren und du siehst denk ich schnell ob das, dass richtige für dich ist.