Immobilienbewertung in der Schweiz?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Immobilienbewertung in der Schweiz?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Immobilienbewertung in der Schweiz?
« am: 30. Juli 2017, 10:25:10 »
Hallo Community,

wir haben zusammen mit meinen Schwester vor einigen Monaten schon ein Haus in der Schweiz geerbt und möchten nun wissen, wie viel es wirklich wert ist, kennt ihr einen guten Immobilienmakler dort, der uns da helfen könnte?

Re: Immobilienbewertung in der Schweiz?
« Antwort #1 am: 30. Juli 2017, 12:29:07 »
Hallo,

ich persönlich kenne in der Schweiz den Makler Immobilienboerse-ag.ch, die eine solche Immobilienbewertung bestimmt
sehr schnell durchführen können, wir haben über den Makler unser Haus verkauft und ein anderes Haus gekauft.

Re: Immobilienbewertung in der Schweiz?
« Antwort #2 am: 25. September 2017, 18:38:48 »
Vielleicht hilft Dir die folgende Adresse [nofollow] weiter. Es wird auf jeden Fall sehr gut und exklusiv beschrieben was man beachten muß, wenn man gedenkt sein Haus zu verkaufen. Und vielleicht kannst Du Dir die Gebühren sparen

Offline WinfriedH

  • *
  • 17
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Immobilienbewertung in der Schweiz?
« Antwort #3 am: 06. Mai 2018, 14:15:37 »
Na dann will ich als "Schweizer" auch mal meinen Senf dazugeben. Ich würde auf jeden Fall einen Immobilienmakler nehmen, der aus der Gegend ist, in der auch das Haus steht. Dafür ist der Webauftritt der grössten Wochenzeitung der Schweiz, coopzeitung.ch [nofollow], eine gute Anlaufstelle. Da findet man so ziemlich alles, sei es neue Ideen zu Gartengestaltung, Ausflugstipps, Rezepte der Woche oder eben lokale Immobilenmakler. Ich habe hier bisher noch alles gefunden, was ich gesucht habe

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Immobilienbewertung in der Schweiz?
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2022, 10:40:51 »
Hey^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da schon entscheiden können, wenn es um die Bewertung geht?
Ich habe mich auch online umgeschaut und habe echt gute Infos finden können.
Konkret habe ich dann auch nach einer Immobilie in der Schweiz gesucht.
Dabei habe ich mich auch online umgeschaut und habe auch echt gute Gemeinde Schänis Immobilien gefunden.

Die finde ich echt gut, werde da aber noch mal genauer gucken und schauen, wie ich vorgehen werde.
Die Auswahl da ist jedenfalls echt gut.

Wie siehts denn bei dir aus?