Bargeldlos zahlen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bargeldlos zahlen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Bargeldlos zahlen
« am: 26. Juni 2019, 07:36:40 »
Hallo zusammen. 
Ich hasse es, so viele Karten in meinem Geldbeutel zu haben. Versuche bereits so wenig Bargeld wie möglich zu nutzen und nur Karten mit mir zu führen, die ich auch brauche. Mein Geldbeutel ist ein Case für mein Smartphone, mit einigen Schlitzen für die Karten. Aber die sind voll mit Personalausweis, Führerschein und Co. Jetzt sollen wir auch noch in die USA reisen, wo man eine Kreditkarte braucht. Dazu habe ich einfach kein Platz. Kann man in der USA auch anders zahlen? Ohne das es Platz in meinem Geldbeutel einnimmt?

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bargeldlos zahlen
« Antwort #1 am: 26. Juni 2019, 11:18:53 »
Hey,
Ja das lästige Problem mit zu vielen Karten kennt denke ich doch jeder. Man bekommt von der Bank 2 dann verischerung, Führerschein, Ausweiß und man muss sogar das meiste mit sich führen was wirklich sehr nervig ist. Zu deinem Problem mit der Kreditkarte, du kannst doch ganz einfach eine Virtuelle Kreditkarte beantragen? Du kannst dich wenn du möchstest ganz einfach hier https://www.kredu.de/kreditkarte/virtuell/ darüber Informieren und dir das alles ganz genau anschauen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG

Offline mona55

  • *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bargeldlos zahlen
« Antwort #2 am: 29. Januar 2020, 23:55:31 »
Zitat
Kann man in der USA auch anders zahlen? Ohne das es Platz in meinem Geldbeutel einnimmt?
Ja kann man, mit dem Handy.
Die Handyzahlung wird nicht überall funktionieren.
Generell gilt für die USA, ohne KK geht da leider gar nix.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Bargeldlos zahlen
« Antwort #3 am: 12. März 2020, 07:53:27 »
Hallo zusammen.
Ich hasse es, so viele Karten in meinem Geldbeutel zu haben. Versuche bereits so wenig Bargeld wie möglich zu nutzen und nur Karten mit mir zu führen, die ich auch brauche. Mein Geldbeutel ist ein Case für mein Smartphone, mit einigen Schlitzen für die Karten. Aber die sind voll mit Personalausweis, Führerschein und Co. Jetzt sollen wir auch noch in die USA reisen, wo man eine Kreditkarte braucht. Dazu habe ich einfach kein Platz. Kann man in der USA auch anders zahlen? Ohne das es Platz in meinem Geldbeutel einnimmt?
Was musst du denn noch ständig mit nehmen außer Führerschein und Ausweis? Normalerweise hat man in so einem Case doch ausreichend Platz für die beiden Sachen und auch noch einer Kreditkarte. Meist sind dort doch 4 oder 5 Fächer die man nutzen kann.

Re: Bargeldlos zahlen
« Antwort #4 am: 26. November 2021, 15:32:49 »
Hallo zusammen.
Ich hasse es, so viele Karten in meinem Geldbeutel zu haben. Versuche bereits so wenig Bargeld wie möglich zu nutzen und nur Karten mit mir zu führen

Dies sagt mir nur, dass du in Zukunft möglicherweise einige Probleme mit Finanzen haben kannst. Persönlich halte ich den Großteil meines Bargelds in Bitcoin und habe jederzeit Zugriff auf meine Blockchain. Ein Freund hat mir einmal empfohlen https://www.coininsider.com/de/bitcoin-revolution/ [nofollow] zu besuchen und ich war so inspiriert und vielleicht sogar neidisch auf die Glücklichen, die Bitcoin zu handeln schaffen und damit reich zu werden. Also fing ich an das zu lernen und wer könnte sich das vorstellen! Jetzt kann ich sogar etwas Geld für meine zukünftigen Investitionen sparen.